Hey Leute

29 5 8
                                    

Also das hier ist ganz anders wie WaCa!
Es geht um Wölfe
Sie haben andere Begriffe und ein andere art zu leben. Außerdem leben sie in Rudeln, daher auch andere Ränge.
Aber lest selbst;)

Jahreszeiten:

Die Wölfe nennen die Jahreszeiten anders wie wir.

Frühling: Blütezeit
Sommer: Hitzezeit
Herbst: Fallzeit
Winter:Kaltzeit

Sprichwörter:

Sie sagen sachen anders wie wir.

Oh mein Gott: Oh Göttin des Mondes.
Dummkopf: Luftkopf, Binenhirn
Herzloser/Böse: Steinherz

Ränge:

Wie gesagt haben sie andere Ränge im Rudel.

Alpha: Führt das Rudel mit seiner Gefährtin. Bis zum Tot.
Gefährtin: Führt ebenfalls das Rudel.
Alten: Haben mit den Alpha den Höchsten Rang.
Kämpfer: Sie beschützen das Rudel, und haben einen Höheren Rang wie die Jäger.
Jäger: Sie versorgen das Rudel mit Nahrung und haben einen Höheren Rang wie die Wächter.
Wächter: Sie sind sowas wie die Patrouillen. Sobald gefahren drohen melden sie es den Kämpfern. Im notfall kämpfen sie auch.
Lehrlinge: Das sind die Schüler und werden als Kämpfer, Jäger oder Wächter ausgebildet.
Mütter: Sie bringen Welpen zur Welt und kümmern sich bis zum Stillende um sie.
Zieherin: Sie wird nur Zieherin genannt da sie keinen richtigen Rang hat und unfruchtbar ist. Sie hat die Aufgabe sich um die Welpen zu kümmern bis diese Lehrlinge werden.
Alten: Das sind die alten Wölfe. Sie haben den höchsten Rang mit den Alphas.

Namen:

Ich habe andere Namen wie in WaCa.
Z.B.

Area
Shalin
Karanea
Roto
u.s.w.

Fertig!

Bei fragen bitte Melden:)

Der AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt