Dieser Moment, wenn...

670 56 53
                                    

... wenn du mit deinem Schuh ausversehen ein Furzgeräusch machst, jeder denkt du hättest einen fahren lassen und dann den Effekt mit dem Schuh nicht nachmachen kannst, um zu beweisen, dass du es nicht warst.

... wenn dir vor lauter Lachen, das soeben getrunkene Mineralwasser durch die Nase kommt.


... wenn dich dein Zahnarzt etwas fragt, während du den Sauger noch im Mund hast.

...  wenn du einen Glückskeks öffnest und ein Drohbrief herauskommt.

... wenn man merkt, dass man auf einem geliehenen Stift rumkaut.

...  wenn du ganz kurz vorm einschlafen bist und dir plötzlich einfällt, dass du noch nicht deine Mathe-Hausaufgaben gemacht hast.

... wenn das Lachen einer Person lustiger ist, als der Witz.

... wenn man seine Eltern es im Nebenzimmer machen hört.

... wenn man bemerkt, dass die Person, über die man sich lustig macht, direkt hinter einem steht.

... wenn man jemandem zuwinkt und er nicht zurückwinkt.

... wenn man beim Autofahren aus dem Fenster spuckt und dann bemerkt, dass die Fenster noch oben waren.

... wenn man mitten im Streitgespräch realisiert, dass man unrecht hat, aber sich entscheidet trotzdem weiter zu diskutieren.

...  wenn im Unterricht jemand anderes drangenommen wird und du merkst, dass deine Antwort falsch gewesen wäre.

... wenn man die Wahrheit sagt, dabei grinsen musst und jeder denkt, dass du lügst.

... wenn eine Mücke an dir saugt, du draufhaust und sie dann trotzdem wegfliegt.



























Lustige Witze 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt