Nachdem ich mich im haus umgesehen hatte, schrie Mary Ann mich auch schon zum essen. Ich lief die Treppe hinunter bis zur Küche und setzte mich an den Küchentisch. Als das Essen auf dem Tisch stand, und wir mit dem essen begonnen hatten, fragte ich:" Warum gibt es hier im Haus ein Jungenzimmer?" "Ja also das ist das Zimmer unseres Sohnes." "Ihr habt einen Sohn? Das wusste ich ja gar nicht." " Ja. Er ist 17 Jahre alt. Gerade ist er mit seinen Freunden am Strand aber er müsste gleich kommen." Wir aßen fertig und redeten noch ein bisschen. Dann wurde die Tür geöffnet." Mom, Dad wann kommt denn eigentlich diese öde Tusse?" " heyy ich bin keiineee tusse!!" "Wenn du meinnst!" Kyle, so redest du nicht mit unserem Gast!" " und warum nicht? Die meint einfach so auftauchen und unser Haus beschlagnahmen!" " Also 1. beschlagnahme ich euer Haus mal meiner Ansicht nach nicht, und 2. Wenns dir nicht gefällt,kannst du ruhig gehen!" " Also wenn hier einer geht dann bist das du!" " Sorry Mary Ann, Peter, ich halt es nicht länger aus. Ich geh in mein zimmer wenn das ok ist?" " ja natürlich geh dich ein bisschen vom Flug ausruhen", meinten sie. " ok gute nacht" "gute nacht". Also ging ich ins Gästezimmer, das ja mal für längere Zeit mein Zimmer ist. Ich putzte mir noch meine Zähne, schminkte mich ab und legte mich dann ins Bett.
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*Hi leute also srry dass das kapitel so kurz ist, und ich ao lange nicht weiter geschrieben habe. Ich versuche ab jetzt öfter zu updaten.
I♥U
Eure lou