Zu mir

144 4 2
                                    

Mein Name ist Suara. Ich bin halb Albanerin halb Türkin. Ich bin 16 Jahre alt und wohne zurzeit in Köln, werde aber wieder nach Dortmund ziehen, ja wieder denn ich habe vor 2 Jahren in Dortmund gelebt. Ich bin dort geboren und aufgewachsen. Wir sind aber dann nach Köln gezogen, weil mein Vater hierher geschickt wurde für die Arbeit, er wird jetzt aber zum Firmenleiter befördert und weil die Haubtfirma in Dortmund ist müssen wir wieder dahinziehen. Ich habe aber um ehrlich zu sein Angst davor weil ich keine gute Vergangenheit hatte. Ich sag mal so ich war nicht die dünnste und nicht die schönste ich trug eine Brille und war dick und wurde deshalb gemobbt, habe aber in diesen 2 Jahren hart trainiert auch wenn das jetzt komisch klingt weil ich erst 16 bin aber ich musste mein Selbstbewusstsein wieder gewinnen. Ich bin Einzelkind und leider hatte ich niemanden der mich tröstete in der zeit, deswegen hab ich es einfach selbst getan. Es sind die letzten zwei Wochen bis die Schule wieder anfängt und dies bedeutet für mich in diesen zwei Wochen 1.Umzug 2.neue Schule. Ja ich weis total Klischeehaft aber so ist das Leben. Da mein Vater jetzt sozusagen Chef ist verdient er viel mehr und deshalb werden wir in einem Haus wohnen (davor lebten wir in einer Wohnung)
Morgen werden wir unsere Sachen für den Umzug packen, um ehrlich zu sein bin ich aufgeregt.
...

Das Mädchen mit HintergrundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt