Shoppenn

56 2 1
                                    

Heute kommt meine Cousine von Wuppertal für 3 Tage um bei mir zu Übernachten. Sie ist meine Lieblingscousine, mit ihr kann ich so sein wie ich bin, einfach locker. Ihr Name ist Hilal, sie hat bis zur Brust gehende schwarze haare und braune Augen, sie hat volle Lippen und hat eine Top-Figur. Sie war früher auch etwas dicker als sie jetzt ist aber sie wurde nicht gemobbt oder so deswegen. Aber sie hat abgenommen. Sie geht auch trainieren.
Naja, also sie kommt zu mir damit wir zusammen Shoppen können weil ihr älterer Bruder Tayfun heiratet. Warum Sie hierhin kommt? Weil sie in Wuppertal nichts gefunden hat. Typisch Mädchen halt. Sie müssten eigentlich gleich hier sein, wir hatten vor ungefähr 20 minuten telefoniert und sie meinte dass sie in ungefähr 20 minuten da sein würden. Und wie auf dem Punkt klingelte es. Ich rannte mit Vorfreunde zur Tür und machte sie auf. Vor mir Stand aber nur Tayfun abi und meine Grimasse änderte sich von glücklich zu normal.
Tayfun abi: oha lan hätte ich gewusst dass ich deine Laune kaputt mache wäre ich garnicht erst gekommen.
Ich: nein hahahahh sorry aber ich hab Hilal als erstes erwartet.
Und plötzlich tauchte Hilal hinter ihm auf. Ich schriee vor glück (Zalando😂) und sie auch und wir umarmten uns und sprangen dabei.
Tayfun abi: oha, bei mir nicht neh?! Ich gehe wieder.
Hilal: ja junge ich bin halt wertvoll.
Tayfun abi: lan wie redest du mit mir?
Hilal: spaß abi, vallah du bist Boss.
Ich(in ganz leise): eigentlich nicht.
Hilal: HAHAHAHAH
Tayfun abi sah uns misstrauisch an.
Ich,Hilal: AHHAHAHHAHA
Ich: egal hadi kommt rein, hab euch voll vermisst und Hilal ...!!!  ICH HAB JETZT EINEN HUND!
Hilal: OMG OMG OMG ICH WILL DEN SEHEN!!
Wir quietschten die ganze zeit rum bis ich meine Mutter sag die mich böse anguckte. Oh oh.
Mama: kommt rein die Nachbarn gucken schon.
Das erste was mir einfiel war die Vorstellung wie Murat uns jetzt grade stalken könnte.

Wir gingen rein und rannten zuerst hoch in mein Zimmer und ich zeigte Hilal meinen Hund also Su. Sie sagte die ganze Zeit dinge wie "aww" "der ist sooo süüß" "yerim ben onu".
Wir beschlossen heute ganz normal shoppen zu gehen und morgen dann für die Hochzeit. Also zogen wir uns an (siehe bild) (wir zogen uns Partnerlook an nur stellt euch vor sie hat schwarze Haare.) und machten und dann auf dem weg in die Stadt. Wir kauften viele Sachen ein, hosen,kleider,röcke, oberteile und und und.
Wir gingen dann zu Einer Eisdiele um uns etwas abzukühlen denn es war richtig heiß. Wir setzten uns hin und bestellten uns Eis. Hilal und ich sind eigentlich fast gleich. Wir haben den gleichen Geschmack und ziehen die gleichen Sachen an und reden über die selben Themen also wir haben gleiche Gedanken. Sie ist einfach mein ein & alles. Alles was ich mich zum ersten mal getraut habe, habe ich mit Hilal zusammen gemacht. Wir haben uns sogar einmal von einer türkischen Serie inspiriert (Adanali) und sind "blutschwestern" geworden. Also wir haben ein Taschen messer genommen, haben unsere Handflächr aufgeschlitzt und sind "Blutschwestern" geworden. Wir sind dumm. Das sagt meine Mutter sehr oft hahaha. Also jetzt wisst ihr ich hab eine große narbe an meiner rechten hand sie ist zwar dünn aber dafür ist sie lang. Hilal hat die gleiche Narbe. Egal zurück zur realität, wir aßen unsere bestellten Eis(?) und standen dann auf. Wir gingen nach Hause ließen die Tüten dort und nahmen Su. Wir gingen zu einem Park und die Sonne ging unter. Der Himmel nahm eine wunderschöne Farbe an und ich war grade sehr Glücklich.
Hilal: voll romantisch man, und sowas muss ich mir mit dir ansehen. Ich will einen Freund.
Ich: Hahah, gerizekali du machst grade die Stimmung kaputt. (Dummkopf)
Hilal: HAHAHAHA.
Ich: HAHAAH.
Hilal: ok lass nach Hause hab voll Hunger.
Ich: ok komm
Wir gingen nach Hause und bestellten uns Pizza weil meine Mutter wieder kein Bock hatte etwas zu Kochen. Wir saßen alle zusammen im Wohnzimmer und tayfun abi guckte mich an als würde er eine Antwort suchen. Ich schüttelte meinen Kopf,was heißen sollte.: was ist? Und er kam neben mich.
Tayfun abi(flüsternd): Was ist mit deiner Mutter? Ist sie schwanger?
Wie hat er das gemerkt?
Ich: ja sie ist Schwanger haha.
Er: ohhhh, herzlichen Glückwunsch Sude yenge.
Mama: Danke oğlum(mein sohn)
Hilal: hää warum denn?
Mama: ich bin Schwanger.
Hilal:ahhhh herzlichen Glückwunsch. Hilal rannte auf meine Mutter zu und umarmte sie. Meine Mutter wurde rot und blickte verliebt zu meinem Vater.
Aww wiee süß die sind. Meine Augen füllten sich und ich sah ein wenig verschwommen und lächelnd zu meinen Eltern. Tayfun abi der das bemerkte kam auf mich zu und schrie
T: die kleine hier ist eigersüchtig. Alle fingen an zu Lachen ich natürlich auch. Da klingelte es auch schon und wie gewohnt rannten Hilal und ich zu Tür. Meine Eltern fingen an zu lachen was man bis zum Flur hörte. Ich machte die Tür auf und OH MY GOSH!!! Vor uns stand der heißeste Pizzalieferant den ich in meinen 16 Jahren gesehen habe. Ich sah zu Hilal die auch grade fast sabberte. Ich nahm ihn die pizzen ab und brachte sie in die Küche und da hörte ich wie Hilal mit ihm telefon Nummern austauschte und dachte mir nur Ulala ahahah. Sie hoppelte dann ich die Küche. Sie erzählte mir das er sie nach ihrer Telefonnummer gefragt hat und sie es ihm gegeben hat. Wir brachten die Pizzen ins wohnzimmer und aßen. Später als chillten Hilal und ich auf meinem Bett und ich eezählte ihr von Murat und den Mädels und sie mir von Wuppertal. Schließlich schliefen wir beide ein.
--------------------------------
Heey Leute , also ich wollte mich nur bedanken dass ihr mein Buch liest. İch weis es sind voll viele Rechtschreibfehler drin aber egal hahah wenn ihr was nicht "lesen" könnt dann fragt mich einfach ich sag euch dann was ich damit meine oder so.

Naja aufjedenfal guckt bei:
Der Traum einer Frau  vorbei, ist ein richtig tolles Buch.
Danke❤️😊

Das Mädchen mit HintergrundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt