Ein verträumter Morgen

4 0 0
                                    

Sicht Louisa:

Aufstehen Louisa, Aufstehen Lea. Die Schule geht gleich los, beeilt euch! "Jaa Mama wir stehen schon auf. Hetz uns doch nicht soo. Wir kommen schon nicht zu spät." Ich stehe auf und strecke mich zuerst einmal. Aus dem Augenwinkel sehe ich Lea,die sich im Bett räkelt. Ich ziehe mir mein neues Shirt an, welches einen Stern mit Glitzer aufgestickt hat. Dazu kombiniere ich meine hellblaue Jeans. " Los Lea, aufstehen ich habe Hunger," sage ich zu meiner Schwester. " Ich bin dann schonmal im Bad,mach dich fertig," motiviere ich sie. Schnell husche ich ins Bad und klatsche mir eine ordentliche Portion Wasser ins Gesicht. " Oh tat das gut,jetzt bin ich wach," denke ich mir. Ich laufe munter die Treppe zur Küche herunter. Mit einem fröhlichen "Guten Morgen" begrüße ich meine Eltern. "Wo ist Lea ?" fragt mich meine Mutter. Ich erwidere das sie vermutlich noch im Bett liegt und beiße genüsslich in mein Nutella-Brötchen.

Sicht Lea:

"Man bin ich müde, hätte ich doch gestern nicht mehr so lange YouTube geschaut..ich glaube es war schon 1:30 Uhr. Aber ich wollte unbedingt noch den neuen Vlog von Unge sehen.. Er ist soo ein toller Mensch.Wieviel Uhr ist es denn jetzt?" Frage ich mich und greife nach dem Wecker. "Waaas wir haben es schon 7:00 Uhr? " stelle ich erschrocken fest und quäle mich aus dem Bett. Schnell suche ich mir etwas zum anziehen raus und tapse müde ins Bad. Erschrocken stelle ich fest,das ich mega fette Augenringe habe und schnappe mir den Concealer meiner Schwester. "A propro, wo ist Louisa eigentlich?"frage ich mich und versuche mich etwas zu beeilen. Ein paar Minuten später laufe ich die Treppe runter und werde mit einem " wo bleibst du denn Lea,es ist schon spät"von meiner Mutter begrüßt. Ich ignoriere diese Frage und Schaufel mir schnell mein Müsli rein.

Soo das war das erste Kapitel^^ ist noch nicht sooo viel passiert aber ich hoffe es gefällt euch :) schreibt mir gerne euer Feedback als Kommentar ;) bis zum nächsten Kapitel, Neele ^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 14, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine Geschichte.....(Youtuber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt