A/N: Fluff; I'm back! :D Zwar noch nicht ganz, weil ich diese Woche noch Prüfungen habe, aber es reicht für eine Kurzgeschichte! Irgendwie ist der Oneshot hier viel länger geworden, als ich ursprünglich geplant hatte, aber naja. Viel Spaß beim Lesen, würde mich sehr über Feedback freuen! :)
___________________________
Jungkook grinst wie ein Honigkuchen, denn ihn packt die Vorfreude. 'Oh Mann, und wie ich mega Bock auf diesen Schokokuchen habe', denkt der Schwarzhaarige, während er mit großen Schritten über den mit Schnee bedeckten Fußweg schnell voranschreitet. Es ist kalt und bereits fast 19 Uhr, als er unterwegs vom Supermarkt zurück zu seiner WG ist, die er sich mit seinen zwei anderen Mitbewohner, Jin und Taehyun, teilt. Alle drei hatten heute Lust auf Kuchen und welcher eignet sich besser, diesen Heißhunger zu stillen, als Familie Jeons legendärer Schokokuchen. Es ist ein Familienrezept, doch neben Jungkook kennt auch Jin die Zutaten und die Zubereitung, denn letzten Endes ist es dieser, der den Kuchen backt, weil Jungkook einfach überfordert ist, sobald er in der Küche steht.
Jungkook ist so sehr in seine Gedanken vertieft, dass er nicht merkt, dass der Weg vor ihm nicht mit Salz gestreut ist.Jimin kommt gerade frisch aus der Dusche, als er sich einen Bademantel anzieht und sich in die Küche begibt, während er seine nassen Haare mit einem kleinen Handtuch trocknet. Er befüllt den Wasserkocher, um sich Tee zuzubereiten und stößt dabei einen tiefen Seufzer aus. Die Dinge, die er heute auf der Arbeit erledigen musste, waren heute wirklich anstrengend und die heiße Dusche hat mehr als nur gut getan. Heute macht er sich mal wieder seinen Lieblingstee - chinesischer Sencha mit fruchtigem Apfelgeschmack und erfrischenden Holunderblüten. Seinen Tee trinkt er gerne mit Honig und frischem Ingwer, weil er das brennende Gefühl auf der Zunge liebt (und Ingwer ist mehr als nur gesund!). Während der Tee in der Kanne zieht, blickt er aus dem Fenster. Vor ein paar Tagen hat es plötzlich angefangen, stark zu schneien und es liegt ziemlich viel Schnee auf den Straßen. Der Winterdienst ist täglich damit beschäftigt, die Straßen vom Schnee zu befreien und mit Salz zu bestreuen, um den Weg für die Autos freizumachen. Allerdings bleibt der ganze Schnee auf der einen Hälfte der Fußwege liegen, sodass Passanten sich vorsichtig auf diese bewegen müssen. Selbst Jimin muss jedes Mal beim Schippen aufpassen, dass er nicht ausrutscht. Es ist die Tage so kalt geworden, dass ein Teil des Schnees zu Eis gefroren ist. 'Ohje, ich hätte heute Streusalz kaufen sollen', bemerkt Jimin und hofft, dass heute keiner vor seinem Haus ausrutschen wird, da er sonst in große Schwierigkeiten geraten könnte. Kaum dies gedacht, macht Jimin Blickkontakt mit einem Jungen, ungefähr in seinem Alter, und wird Zeuge eines missglückten Ereignisses.
Jungkook zieht seinen Kopf in die Schultern ein, um diesen tiefer in seinen überdimensional großen Schal zu begraben. 'Fuck, ist es scheiße kalt', flucht er innerlich und erhöht sein Lauftempo. Bis zu seiner WG ist es nicht mehr weit und als er zur Seite blickt, bemerkt er ein kleines perlmuttblaues Häuschen hinter einem weißen Gartenzaun. Am Fenster steht jemand, den er aufgrund dessen Gesicht etwas jünger als sich selbst schätzt. Dieser steht hinter roten Vorhängen im Bademantel und blickt zu Jungkook herüber. Beide halten den Blickkontakt unbemerkt lange. 'Der sieht ja schon irgendwie süß aus', denkt sich Jungkook und läuft dabei munter im selben Tempo weiter - bis es dann passiert. 'OH SHI-'. Es vergeht schneller als Jungkook reagieren kann: Kaum läuft er fast an dem Haus vorbei, übersieht er die eine Stelle, die vereist und nicht bestreut ist, und rutscht aus. Wie in diesen Filmen rutscht er nach hinten, seine Beine fallen nach vorne, während er seine Arme dramatisch in die Luft hält, inklusive der Zutaten für den Schokokuchen. Das nächste, was Jungkook sieht, raubt ihm den Atem.
Als Jimin Zeuge des Falles wird, schlüpft er in die nächsten begehbaren Schuhe (aka seine Pantoffeln) und stürmt hinaus. 'Oh shit oh shit fuck bitte verklage mich nicht tut mir echt leid oh nein' Jimin eilt so schnell er kann zu diesem Fremden, sodass er selbst schon fast ausrutscht. Er hält kurz inne, als er merkt, dass der Ausgerutschte äußerst attraktiv aussieht. 'Oh shit nein!'
DU LIEST GERADE
Jikook Short Stories
FanfictionHier finden sich alle Jikook Kurzgeschichten (Oneshots), die im Laufe der Zeit neben meinen Hauptgeschichten entstanden sind. Falls nicht anders eingestuft ([M] = mature), sind die Oneshots FLUFFY AF: von peinlichen ersten Begegnungen bis hin zu süß...