3

15 1 0
                                    

Endlich da. Das war eine lange, anstrengende Fahrt. Wir mussten viele Pausen machen, Sockes Magen ist aufs Auto fahren nicht spezialisiert (falls ihr wisst was ich meine :-/) ~ Na dann viel Erfolg und meld' dich mal ja?~ ~ Klar Dad.~ Er ist eben niemand vieler Worte. ~ Ich werde dich so vermissen, mein Schatz. Pass gut auf dich auf, ja?~ ~Ja, ja ich mach doch keine Weltreise. Ich gehe nur auf das Internat  das ihr für mich ausgesucht habt und weswegen ich alles zu Hause lasse, außer Socke.- Ne mein Kleiner. ~ ~ Ist ja schon gut wir wollen nur das beste für dich, mach uns mal keine Vorwürfe. ~ ~ Sollte ich nicht? Tja, mach ich aber. Tschüß. -Komm Socke!~

- im Internat-

~Ist das groß, was Socke? Socke? Ah da bist du, du kleiner Rabauke. Was hast du wieder angestellt? ~ Socke guckt mich großen Augen an- das tut er immer wenn er etwas angestellt hat - jetzt muss ich nur noch herausfinden was. ~ Ah, du musst Jill sein. ~ ~ Ja genau und wer sind Sie?~ ~ Oh entschuldigung, Direktorin Star. ~  ~ Star? Krasser Name. ~ ~ Ähm Dankeschön denke ich. ~ Ein Mädchen mit Engelslocken (nur kurz erwähnt ) kommt zu uns. ~ Direktorin, Sie haben mich rufen lassen?~ ~ Genau. Jenny das ist Jill und ich möchte das du ihr das Internat ein wenig zeigst. ~ ~ Hi ~ 'Seit wann bin ich so schüchtern?' ~ ~ Hi ich bin Jenny, hast du ja schon gehört. Da Direktorin Star uns schon verlassen, werde ich dir jetzt dein neues Zuhause zeigen. ~ ~ Ok. Komm Socke.~ ~ Wer ist Socke? ~ ~  Socke ist mein Hund. ~ ~  Wie süß~ Danach zeigt sie mir das ganze Internat. So erfuhr ich auch das sie meine Zimmergenossin war und das bald Nachtruhe war (eigentlich Blödsinn meint Jenny da sich nie jemand daran hält). Ich glaube ich werde aus diesem 'niemand' ein 'einer' machen, denn ich bin todmüde genauso wie Socke. Sie ist schon bei der Führung eingeschlafen, war ja auch ein anstrengender Tag. Morgen habe ich dann ab 10:30 Uhr "speziellen" Unterricht, frag mich ja nicht was das sein soll. Ich habe keine Ahnung. Was solls ich geh jetzt schlafen.

Das war der dritte Teil meiner Geschichte und ich hoffe euch gefällt er. Mal sehen was das für ein spezieller Unterricht ist.

Jill's GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt