Ich, Chantal Hope Amber Sky Chloe, werde heute Morgen von dem wunderschönen Lied " Little Things" geweckt. Seit ganzen zwei Monaten bin ich schon Directioner *-*.
Vor allem sexy Harry hat es mir angetan mit seinen Gurkengrünen Augen.
Ich nehme mein iPhone 9+ in die Hand und stelle den Wecker aus.
Gut gelaunt und frisch hüpfe ich federleicht aus dem Bett und begebe mich sofort ins Bad und schaue mich im Spiegel an.
Ich habe strahlende meerblaue Augen, Haare die mir bis zum Arsch reichen ( kann sehr praktisch sein, wenns mal kein Toilettenpapier gibt ), bin schlank und bin ca 1,721 m groß.
Alle sagen immer, ich wäre die schönste an der Schule, aber ich finde mich total hässlich.
Naja, jedenfalls schminke ich mich für die Schule nur ganz dezent, das heißt: MakeUp, Concealer, Augenbrauenstift, Highlighter, Lidschatten, Rouge, Mascara und Lippenstift. Danach putze ich meine ohnehin schon strahlenden weißen Zähne mit meiner Elektrischen Zahnbürste, die ich mir für 1€ bei Aldi gekauft habe, weil da Harry drauf abgebildet ist.
Ich Kämme meine glatten Haare und ziehe ein Top an, das meine nicht vorhandenen Brüste betont, eine sexy Leggins und meine überteuerten Uggs. Schnell schnappe ich mir noch einen gesunden, grünen Apfel, der mich fit für den Tag machen wird und gehe los.Wie immer freue ich mich auf die Schule, am meisten auf meine coolen Freundinnen, die ich so herumkommandieren kann, wie ich möchte. Yay!
Hey meine cuties, ab 696969 Votes geht's weiter! :****
DU LIEST GERADE
Meine große Liebe ✨|| H.S
RomanceWie Harry und Chantal Hope Amber Sky Chloe ihre Liebe zueinander finden. ~