2|| Justin

131 7 7
                                    

Als ich fröhlich hüpfend aus meiner Villa kam, wartete schon mein fancy Boyfriend Justin in seinem Lamborghini auf mich, um mich, wie immer, in die Schule zu bringen, da ich zu cool war, einfach mit der Bahn zu fahren.
"Hey Babe" hauchte er mit seinem Babybell Mundgeruch in meine fettigen, nach Bibis Duschschaum duftende Haare.
"Hey Honey", hauchte ich zurück in sein Gesicht
Justin war einfach mein Traumtyyyyp, er hatte tolle Haare, tolle Augen und einen tollen Körper. Er ist total reich, so wie ich, passt also. Auf innere Werte achte ich nicht, wer braucht die schon!

Als wir auf dem Schulparkplatz parkten, wollte ich mich gerade von ihm verabschieden, aber er zog mich zurück und sah mich mit seinen Durchfallbraunen Augen pädohaft an. Er presste brutal seine schwabbeligen Lippen auf meine. Das war ungewohnt aber es turnte mich irgendwie auch total an. Nach genau 12,24 Sekunden lösten sich unsere Lippen wieder voneinander und wir sahen uns atemlos an.
Justin raunte sexy "Ich glaube, du musst jetzt in die Klasse."

Ich packe meine Designer Aldi Handtasche ( für die ich 2 Jahre lang gespart habe ) und schwebte wie ein Engel schnell zum Klassenzimmer, da ich ja Schule liebte und nicht zu spät kommen wollte.
Als ich die Tür öffnete, starrte ich sofort in Spinatkaktusgrüne Augen...

------------------
So meine süzzen, im nächsten Kapitel kommt dann auch endlich Härri vor *_*
Danke an meine Lieblingsmissgeburten XxXxMarshmallowXxXx & Emmuaaahh mit mir dieses überaus lange (ganze 245 Wörter wow) und kreative Kapitel zu schreiben.

Meine große Liebe ✨|| H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt