Dieser eine Hund..-Teil 1-

110 9 1
                                    

Montag. Mila ist vor 3 Tagen 10 Jahre alt geworden. Sie wachte im Krankenhaus auf. Ihr Vater saß neben ihr. Sie fragte ihn: ,,Papa? Warum bin ich hier? Was ist passiert?" Daraufhin antwortete er: ,,Es wird alles gut mein Schatz! Du hattest mit Mama einen Autounfall und du hast dir deinen Arm gebrochen." Erschrocken fragte sie: ,,Wo ist Mama?" Ihr Vater murmelte: ,, Sie ist jetzt oben im Himmel, bei den Engeln." Mila fing an zu weinen.
Sie wusste das ihr Vater das so sagt, aber ihre Mama ist Tot. In ihrem Kopf ging Grad vieles ab. Mila konnte sich kaum noch an den Moment erinnern, als sie und ihre Mutter den Unfall gebaut haben. Sie wollte noch nicht mit 10 Jahren ihre Mutter verlieren. Der Vater wollte ihr alles gut reden, nur das ging nicht.
Nach einiger Zeit fuhren sie mit der Erlaubnis der Ärzte nach Hause.
Als Mila ins Bett gehen wollte, war ihr bewusst geworden, das ihr etwas ganz besonderes fehlt. Sie stellte sich ans Fenster und fing an mit dem Himmel zu reden, so als ob sie mit ihrer Mama redet. Sie sagte: ,,Liebe Mama..warum musstest du zu den Engeln gehen? Ich brauche dich hier unten, bei mir! Ich vermisse dich!" Darauf fiel ihr eine Träne auf ihrem jungen Gesicht herunter, die sie aber sofort mit ihren Fingern wegwischte. Mila ging zurück ins Bett und versuchte zu schlafen. Was sie dann nach einigen Stunden auch schaffte.
-

Dienstag... (Teil 2 folgt)

Dieser eine HundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt