Als sie an ihrem Haus ankamen, schloss Mila die Tür auf. Sie ging vorsichtig in die Küche, weil sie von dort Geräusche hörte. Marcel wartete im Flur. Der Hund rannte Mila mit der Mütze im Maul hinterher. Mila war Sprachlos, eine Frau , dort, in der Küche. ,,Mama?" , sagte Mila ängstlich. Die Frau drehte sich um. Ihr Gesicht sah nich besonders schön aus. War wohl vom Unfall. Sie hatte viele Narben im Gesicht. Mila rannte auf sie zu und umarmte sie. Wuschi ließ die Mütze vor den beiden fallen,dann war er wie vom Erdboden verschwunden. ,,Meine Mütze!" , rief Milas Mutter. Mila fragte sie: ,, Wo warst du all die 5 Jahre? Ich dachte du wärst Tot!" Sie zögerte: ,,Ehm also...dieser Hund. Das War ich." ,,Hä wie geht das denn bitte, Mama! Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen das du ein Hund warst! Haha, ich glaub dir das nicht. Kann es sein das du mich irgendwie loswerden wolltest?" ,erwiderte Mila wütend. ,,Ja und nein...der Unfall War gewollt. Aber Schatz, jetzt bin ich ja wieder da und wir können Alles vergessen! Wo ich War hab ich dir schon gesagt. Ich War dieser eine Hund. " ,antwortete sie. Mila wurde noch wütender: ,,Ja und ich War der Kaiser von China nh! Boar Mama du wolltest und umbringen du hast sie nicht mehr alle!"
Marcel, der im Flur stand schrieb Mila eine Nachricht auf WhatsApp, dass sie schreiben soll, wenn es geklärt ist und das er nun gehen würde.
,,Schatz ich weiß ich hab Fehler gemacht, bitte verzeih mir. Ich wollte dich vor deinem Vater schützen!" , rief die Mutter Mila hinterher während sie hoch auf ihr Zimmer ging.
Nach Gefühlte zwei Stunden stand Mila auf ihrem Balkon im Dritten Stock ihres Hauses. Sie sah nach unten und dachte sich: ,,Neuer Versuch - umbringen." Sie stellte sich auf das breite Geländer..... (Teil 4 folgt)
♡
DU LIEST GERADE
Dieser eine Hund
Mystery / ThrillerEs geht um ein Mädchen namens Mila. Sie verlor ihre Mutter bei einem Autounfall. Das 10 jährige Mädchen bekam ein Hund, die sie wieder aufbaut und so werden sie unzertrennlich...nach 5 Jahren geschah das unglaubliche..♡