Ein neues Haustier

8 1 3
                                    

,,Hallo kleines, wo kommst du denn her?" fragte ich es. ,,Aus Bremen." antwortete es. ANTWORTETE ES! Hat das Kätzchen mir tatsächlich geantwortet? ,,Ähm, hast du gerade mit mir geredet?" fragte ich verwirrt. ,,Ja natürlich! Immer diese Menschen. Wir sind doch auch Lebewesen oder!" miaute es. ,,Ja aber Katzen schnurren doch und Hunde knurren." sagte ich. ,,Ja immer diese Hunde aber ich bin Liliana und ein Kätzchen das anderen aus der Patsche helfen soll. Mein Chef hat mich her geschickt." schnurrte es. ,,Dann bist du wahrscheinlich wegen mir da! Ich bin so fertig!" sagte ich. ,,Kann schon sein, wenn du Vanessa bist dann ja!" lachte Liliana. ,,Aber was sage ich meinen Eltern?" fragte ich. ,,Denk nicht so lange nach! Frag einfach ob ich dein neues Haustier sein darf!" sagte Liliana. ,,Ok, komm rein." sagte ich unsicher. Als ich rein ging b.z.w als wir rein gingen erwartete uns schon meine Mutter. ,, Dein Vater fährt ja morgen früh zu seinem Vorstellungsgespräch und da dachten wir das wir noch einmal gescheit zu Abend essen." sagte Mom und bemerkte nicht das Liliana neben mir stand. ,,Mom, Dad das ist Liliana das süßeste Kätzchen was mir je in die Arme gelaufen ist!" sagte ich. ,,Kätzchen? Welches Kätzchen ich sehe nicht's!" lachte Mom. ,,Wahrscheinlich vermisst du deine Kindheit doch einbischen." setzte sie fort. ,, Vanessa deine Eltern können mich nicht sehen das kannst nur du. Ich bin doch ein Zauberkätzschen!" flüsterte Liliana mir von unten zu. ,, Achso, ja ich vermisse meine Kindheit wirklich sehr!" beschützte ich mein sowieso schon peinliches Leben.

Ein Leben ohne CatwalkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt