Hier die gewünschten SEVENTEEN Fakten @scoupshoe ;D
S.Coups:
1. Er war offiziell ein 'Tempest', bevor SEVENTEEN erstellt wurde.
2. Sein Traum ist es Schauspieler zu werden.
3. Seine Lieblings Kpop Sänger sind BIG BANGs Taeyang und Seol Kyung Goo.
4. Er möchte mal Taeyang treffen.
5. Er kann Taekwondo und hat den schwarzen Gürtel.
6. Er mag keine Zitronen.
7. Er mag Sport.
8. Er wurde von den anderen Mitgliedern, als männlichstes Mitglied gewählt.
9. Er wurde von den anderen Mitgliedern, als Mitglied mit den meisten Erfahrungen gewählt, weil er am längsten trainiert hat (?)
10. Er ist der Vater der Gruppe.
Jeonghan:
11. Er mag koreanisches Essen, vor allem Eintöpfe und Huhn.
12. Er sagte, Joshua war der Erste, der zu ihm kam und sich mit ihm anfreunden wollte, als er zu SEVENTEEN kam und dort weiter trainierte.
13. Er sagt, er wäre von allen Mitgliedern am besten mit Joshua befreundet.
14. Er mag nicht wirklich Süßigkeiten.
15. Er wurde von den anderen Mitgliedern, als Mitglied mit der besten Persönlichkeit gewählt.
16. Er ist neidisch auf Seungkwans Stimmen Fähigkeiten, also das Seungkwan viel mit seiner Stimme machen kann, hoch und runter gehen. Sowas halt.
17. Er nennt sich selber 'Angel', weil er am 4. Oktober Geburtstag hat. 1004 heißt im koreanischen 'Cheonsa', was übersetzt 'Engel' bedeutet.
18. Das 'Jeong' in seinem richtigen Namen, bedeutet 'sauber' und das 'Han' bedeutet 'Land', das zusammen soll so viel bedeuten, dass er wie eine saubere Milchstraße ist.
19. Er meint, er wäre das schwächste Mitglied in der Gruppe. Er wird schnell müde und schläft wann und wo immer er kann. Als er in der Rundfunkstation war, sagte er zu den anderen, als er müde wurde, dass er in den Waschraum müsste (aufs Klo), dabei schlief er dort kurz für 5 Minuten.
20. Er selber meint, er sei der drittbeste Visual in der Gruppe.
Joshua:
21. Er ist ein Christ.
22. Er liebt Anime.
23. Sein Lieblingssport ist Fußball.
24. Seine Lieblingsfarben sind Blau, Schwarz und Pink.
25. Er kann gut Gitarre spielen.
26. Seine Vorbilder sind seine Eltern.
27. Er sagte, er würde lieber ein Meister, als eine Waffe sein. (Soul Eater)
28. Er mag Horrorfilme.
29. Sein Lieblings Schauspieler ist Leonardo DiCaprio.
30. Ein Fan fragte ihn, 'Team Jacob oder Team Edward?', er antwortete mit Team Jacob.
Jun:
31. Er wacht morgens, als Erster auf und weckt ein weiteres Mitglied (z.B Wonwoo), damit Wonwoo die anderen weckt.
DU LIEST GERADE
Kpop Facts~ german
RandomIch bin mit diesem Buch noch nicht fertig, wie man sehen kann, wenn man sich das Inhaltsverzeichnis anschaut. ^^ Ihr könnt mir auch eine Band vorschlagen wenn ihr wollt. Wenn ihr Fragen habt fragt mich ruhig. Entweder ihr schreibt ein Kommentar ode...