Hey,
Hier am Anfang habt ihr eine Kleine Hilfe damit ihr euch besser in meiner Geschichte zurecht findet. Viel Spaß beim lesen und hinterlasst gern mal einen Vote oder/und ein Kommi😘
----------------------------------------------
,,Lily!" die Stimme von Ginny Potter hallt durch das Haus. ,,Was'n los?" brummelt die Stimme der angesprochenen zurück. ,,In eineinhalb Stunden fährt der Zug!" Sofort ist Lily wach, rappelt sich so schnell es geht aus dem Bett, wobei sie erstmal der Länge nach hinknallt, und rennt in's Bad. Ein Wunder, das Bad ist frei! freut sich Lily. James und Al müssen wohl schon fertig sein! Und solange sich der jüngste Spross des großen Harry Potters fertig macht, sitzen ihre großen Brüder schon längst in der Küche und schlagen sich die Bäuche voll. ,,Al, gib mir mal bitte die Butter" schmatzt der älteste der Potterkinder. Al (der mittlere) schaut seinen großen Bruder angeekelt an und gibt ihm wortlos die Butter. ,,Mum, ich bleibe an Weihnachten in Hogwarts." wendet er sich nach langer Stille, ok still war es nicht James hat geschmatzt, an seine Mutter. ,,In Ordnung, dann schicken wir dir deine Geschenke eben Schatz" antwortet diese. Nach einigen Schweigeminuten kommt Lily die Treppe runter. Müde war sie nicht mehr, eher aufgeregt und hibbelig, aber müde? Keine Spur.Der einzige der an diesem Morgen noch nichts gesagt hat ist Harry. Er sitzt am Küchentisch, vor ihm der Tagesprophet aufgeschlagen, und trinkt seinen Kaffee. Da jetzt endlich alle Potters in der Küche sind sagt er:,, Dann können wir ja los." Lily freut sich wie ein Honigkuchenpferd, endlich kommt sie nach Hogwarts! Sie ist schon so gespannt das sie garnicht merkt wie sich ihr Vater beschwert:,, 8 Koffer?! Das sind so viele wie Al's und James' Koffer zusammen!" Ginny beruhigt ihn:,,Lily ist eben ein Mädchen! Wir Frauen brauchen nun mal ein bisschen mehr als ihr Männer!" bevor sie einen Kicheranfall bekommt. Harry stöhnt nochmals auf bevor er das Auto weiter belud, was dank eines Ausdehnungszaubers zum Glück möglich ist. Als die fünfköpfige Familie plus drei Eulen losfahren quetscht Lily Albus Hand so fest bis dieser empört aufschreit und Lily loslässt. Die Fahrt verläuft ruhig und als sie endlich angekommen sind, holt Lily drei Wagen für James, Albus und sich selbst.,,Mum, Dad bis Weihnachten sagt sie zu ihren Eltern gewandt und ihre Mutter zieht sie nochmals in ihre Arme bis Lily keine Luft mehr bekommt. Sie geht zu James um sich mit ihm ein Abteil zu suchen. Sie haben schon beim ersten Glück denn da ist niemand drin.
,,Wenn es dir nichts ausmacht, kommen noch ein paar" durchbricht James plötzlich die Stille. ,,Wer denn alles?" fragt Lily neugierig. James antwortet:,,Deine Cousins Louis und Fred und meine Freunde: Lorcas, Thorben und Will." James grinst.
Lily denkt kurz nach und gibt zurück: ,,Meinetwegen, aber meine herzallerliebsten Cousinen wollen mich mal sehen und der Schlangenbruder auch" mehr zu sich als zu James fügt sie noch hinzu:,, Die Zugfahrt dauert sechs Stunden. Das heißt ich bleibe zwei Stunden bei dir, zwei Stunden bei meinen Cousinen und dann nochmal zwei Stunden bei Al" ,,Einverstanden"
grinst James sie an. Nach einigen Minuten Stille schiebt sich ein Rotschopf ins Abteil. Als er Lily sieht grinst er breit. ,,Hey Lils, wow wie kann sich ein Mensch in sechs Wochen nur so stark verändern...? Ow James." ,,Hi Freddie" lächelt Lily ihren älteren Cousin an, und denkt sich: Welcher bescheuerte Mensch hat sich nur dieses unnötige Wort einfallen lassen? Wahrscheinlich hatte der nix im Hirn! Nachdem Lily sich in Gedanken aufgeregt hat kommt ein blonder Wuschelkopf, der sich über sein Handy gebeugt hat, ins Abteil und lässt seinen Blick schweifen. ,,Lilymäuschen quietscht er, lässt sein Handy auf den Sitz fallen und zieht Lily in eine Erstickumarmumg." Louisschätzchen!" quietscht sie genauso begeistert wie ihr Cousin sie umarmen sich lange bis sie keine Luft mehr bekommen und lassen los. Dann fängt Lily an zu reden:,,Louis, ich hab dich sooooo unglaublich vermisst! Aber wahrscheinlich hast du auf Mallorca keinen einzigen Gedanken an mich verschwendet!" Lily lacht und der Angesprochenen gibt zurück:,,Doch! Jede Sekunde habe ich an dich gedacht! Du kannst Vic oder Dom fragen!" die beiden kugeln sich vor Lachen. So bekommen die beiden nicht mit wie sich drei weitere Jungs ins Abteil drängen, diese werden ebenfalls mit einem ,,Ow'' begrüßt. Bei den Jungs handelt es sich um Lucas, Thorben und Will. Allesamt in Gryffindor und seit der ersten Klasse mit James befreundet. Jetzt da Lily und Louis sich wieder beruhigt haben begrüßen sie ebenfalls die Neuankömmlinge. Nach der Begrüßungsrunde fragt Lucas, ein großer blonder 14-jähriger Junge mit blauen Augen:,,Na Lils, schon gespannt in welches Haus du kommst?" bevor Lily antworten kann übernimmt James das Wort:,,Lily muss sich keine Sorgen machen! Sie kommt natürlich nach Gryffindor!" Lily wirft James einen giftigen Blick zu und sagt etwas schärfer als sonst:,,Das hast du zu Al auch gesagt, und er ist trotzdem zu den Schlangen gekommen!" Danach ist es ein paar Minuten still. Um die Stille zu durchbrechen fängt Fred an:,,Spielt jemand mit mir Zauber Schnipp-Schnapp?" Louis schaut erfreut hoch und fängt mit Fred an. Und so sind die beiden schnell ins spielen vertieft. James fängt an mit Will über die Ferien zu reden und das Gesprächsthema von Lucas und Thorben ist, oh Überraschung!: Mädchen. Na toll! Warum sitze ich überhaupt noch hier wenn sich niemand mit mir beschäftigt?... Ah gut nur noch eine Viertelstunde! In dieser begnügt Lily sich mit ihrem Smartphone, ein IPhone 5, dass sie dank Tante Hermine zu Weihnachten bekommen hat. Jetzt ist die Viertelstunde vorbei und Lily verabschiedet sich:,,Tschüss ich gehe dann mal." ,,Tschüss" murmeln die zurzeit beschäftigen Jungs.
DU LIEST GERADE
Das Leben einer Potter oder Lily Luna's (nicht immer ganz) perfektes Leben
FanfictionLily Luna Potter kommt nach Hogwarts so wie ihre großen Brüder und ihre Cousins und Cousinen auch. Sie freut sich riesig und legt sich am Anfang des Schuljahres gleich mit Scorpius Hyperon Malfoy an und gerät in einen Krieg zwischen Slytherin und Gr...