Das große Konzert

121 6 0
                                    

2 Wochen sind vergangen in denen die Mädchen zusammen mit den Three Lights zusammen geprobt hatten. Und heute ist der  große Tag. Heute werden die Mädchen zusammen mit Kuraiko und den Three Lights auftreten. Doch zuerst müssen sie noch den Schultag überwältigen. Es ist 8.00 morgens und alle sind Pünktlich in der Klasse sogar Aniko die sonst immer zu spät kommt. Die ersten beiden Stunden sind Freistunden und in denen beschäftigen sich die Three Lights und die Mädchen mit einer weiteren Probe damit heute Abend alles gut Verläuft. Die weiteren 4 Stunden gehen nur sehr langsam vorbei. Mathematik war für alle eine Quall und danach auch noch der Chemieunterricht. Alle freuten sich nachdem alles geschaft war und gingen alle nach hause. Kuraiko und ihre Freundinnen gingen nach der Schule alle zu ihr um zusammen shoppen zu gehen für den heutigen Abend. Alle freuen sich und so machten sie sich auf den Weg in die Stadt. Sie kauften Kleider für die Mädchen und gingen noch etwas in der Stadt in den Modegeschäften schauen was es neues von den Dessingern gibt. Minako und Aniko haben wieder nur essen im Kopf so gingen sie nach 2 Stunden shoppen etwas essen. Doch nur Aniko und Minako aßen etwas die anderen sprachen über den Auftritt heute Abend und wie sie nicht mehr so große Angst vor dem Auftritt haben könnten. Kuraiko gab ihnen Tipps damit sie nicht mehr so aufgeregt sind heute Abend. Sie spachen alle noch ein bisschen bis sie nach hause gingen um sich fertig zu machen.
Um 17.00 treffen sie sich noch einmal um zu Proben das haben alle zusammen ausgemacht. Alle freuen sich auf das Konzert nur Kuraiko nicht mehr. Denn nach dem Konzert darf sie nur noch 4 Wochen in Tokio bleiben dann geht es weiter nach Paris ohne ihre Freunde. Es ist 16.00 Kuraiko und Aniko machen sich fertig um zum Konzertsall zu gehen. Sie sagten ihren Eltern bescheid das sie um 19.00 alle zusammen auftreten und nehmen die Mädchen mit. Sie kommen um 17.00 an und Proben noch 1. Stunde lang danach sind alle totaal aufgeregt und müssen sich ablenken. Aniko:,, Ich hoffe das alles so funktioniert wie wir uns das vorgestellt hatten Mina.'' Kuraiko:,, Das wird schon macht euch nicht so viele Sorgen es wird alles gut.'' Ran:,, Ich gehe nur noch einbisschen spatzieren mit MIna wir sind in einer halben Stunde wieder da.'' Alle wissen was los ist außer Mina und Aniko. Damit Aniko sich nicht bei Minako verquatscht haben sie ihr nichts gesagt. Darauf hin war sie sauer als Kuraiko, Takumi, Ami , Rei und Makoto es ihr erzählten. Aber was Ami nicht wusste das es für sie auch eine Überraschung gibt. Ran hatte vor Mina im Park zu fragen ob sie mit ihm zusammen sein will. Und Takumi hatte vor Ami bei einem romantischen Feuerwerk zu fragen so wie es Seiya tat. Doch Seiya hat auch noch eine Überraschung für seine Kuraiko. Er will allen seinen Fans sagen das er vergeben ist. Und dabei blieb er auch. Ran und Mina sind 30 min weg in denen Seiya mit Takumi noch alles Vorbereitet und überprüft was das Feuerwerk angeht. ,,Alles in ordnung'' sagte Seiya zu Takumi. Er nickte und sie gingen wieder zu den anderen Mina und Ran kamen auch wieder zu den anderen. Mina konnte es nicht lange für sich behalten und musste es allen anderen erzählen. Ami:,, Ich beneide dich Minako! Ich hätte auch gerne einen Freund!'' Alle kicherten und sagten :,, Ach Ami warte ab vielleicht bekommst du ja auch bald einen.'' Sie sagte nur:,, Ich glaube nicht! Aber ich hoffe dass er einen guten Karakter hat und das er sich gut mit euch allen versteht denn ich werde meine Besten Freundinnen nicht für einen Jungen alleine lassen. Und so verging die Zeit bis zum großen Auftritt die Mädchen waren nicht mehr so aufgeregt wie zufor und wollen nun nur noch Spaß haben auf der Bühne. Es ist 19.00 die Konzerthalle ist komplett ausverkauft und jetzt in diesem Moment treten sie auf alle zusammen um das Konzert beginnen zu lassen. Alle treten auf es sind nun schon 1 1/2 Stunden vergangen und zum Abschluss des Konzertes singen Seiya und Kuraiko ein Duett. Es kommt sehr gut an bei den Fans von beiden Seiten und in den letzten Sekunden von dem Lied geht das Feuerwerk lod und alles passt zusammen das Romantische Lied und das Feuerwerk Kuraiko und Seiya singen das Lied fertig und sind glücklich das alles so geklappt hat wie sie es geplant hatten. Sie warten bis das Feuerwerk beendet ist und dann sagt Seiya:,, Bevor wir uns von euch verabschieden und euch noch einen schönen Abend wünschen müssen Kuraiko und ich euch noch etwas sagen.'' Kuraiko ging zu Seiya und er legte seinen Arm um sie. ,, Seiya hat recht wir müssen euch noch etwas sagen.'' Seiya:,, Ich bin glücklich vergeben bitte nehmt es so hin ich möchte keine Liebesbriefe mehr bekommen und möchte das ihr meine Entscheidung respecktiert. Und damit möchte ich euch nun verabschieden kommt alle gut nach hause und ärgert euch bitte nicht darüber.'' Seiya und Kuraiko hatten mit einer schlechten Reaktion gerechnet doch was jetzt kam hatten sie nicht erwartet. Die Fans klatschten und jubelten ihnen zu, sie warfen Rosen auf die Bühne und waren alle glücklich. Seiya und Kuraiko konnten es nicht verstehen und waren einfach nur glücklich das sie ihre Fans nicht verlieren. Und so verließen alle die Konzerthalle glücklich ohne irgendeine schlechte Nachricht. Doch Kuraiko ist nicht glücklich sie ist bedrückt aber möchte nicht darüber reden.  Doch Ran weiß wieso sie ist und bittet sie kurz mit ihm zu kommen. Kuraiko ging mit Ran ein kleines Stück weiter weg und er fragte sie:,, wann willst du es ihm sagen oder wilst du es ihm noch nicht einmal sagen??'' ,,Was  meinst du??'' ,, Sag schon Kuraiko ich weiß das du in 3 Wochen nicht mehr da bist und das du auch nicht mehr zurück kommst!! Wann willst du es Seiya sagen??'' ,,Woher weißt su es?? Ohhhh........ mmmmmhhhhh...... Also ich......Ich wollte es ihm......'' ,, Ich verstehe du wolltest es ihm nicht erzählen. Und ich wusste es weil ich dabei war wie dein Manager dich angerufen hatte und dir es erzählt hat. Bitte sag es Seiya ich will nicht das er leidet. Sag du es ihm oder ich mache es!'' ,, Ich mache es doch ich weiß noch nicht wie. Ich werde noch heute mit ihm Schluss machen und es ihm in den nächsten Tagen sagen versprochen Ran.'' ,,Okay aber sag es ihm auch!'' ,, Ja keine sorge ich sag es ihm.''











Die Verschollene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt