Dieses. Bild. Bringt. Mich. Um.
Es ist schon schlimm genug, dass - ich denke mal Feuerstern - so böse schaut, wieso muss ich dann bitte weinen? Wegen einem FXCKING Bild?Ach ja, ich spoiler gerne. Deswegen ab jetzt nicht lesen, wenn ihr den Endkampf nicht gelesen habt.
Vielleicht heule ich, weil er tot ist. Einfach tot. Und dieses Bild einfach in Verbindung mit dem Titel mein Herz zerstört.
Ich erkläre euch eben mein Problem, danach geht's zum Vorwort.
Feuerstern. Stirbt. Für seinen Clan. Zum neunten Mal.
Vor seinem Tod blickt er so, wie auf dem Bild. Mit diesem Blick. Der Blick bringt mich um.
Um seinen Erzfeind zu töten. Ein letztes Mal. Das erste Mal hat ein anderer Feind ihn getötet, nun muss er es tun. Er tötet ihn, stirbt aber an den Wunden. Und an dem Baum.
Für seinen Clan.
Aber dieses Bild... mit dem Wissen des Textes oben schaut bitte erneut auf das Bild.
Ihr seht das 'the last hope', dann erblickt ihr Feuerstern. Mit diesem Blick... Ich kann es einfach nicht beschreiben. Aber...
Für mich ist er die letzte Hoffnung.
Und er hat den Clan gerettet.
Aber Schrift+Bild lässt mich emotional werden.
Ich hoffe, ihr versteht, dass ich das loswerden musste.
Vielleicht trauern einige mit mir.
Vielleicht bin ich auch alleine.Danke.
Nun denn, wir schieben das Ganze weg, schließlich wird dieses Buch eher humorvoll (hoffe ich) als sentimental.
Ich bin gerade echt stolz auf das Cover, das muss ich loswerden. *auf die Schulter klopf*
Das war mehr Arbeit als das von 'Hallo Deutschland!'
Rekord.Apropos: Wer besagtes Buch liest, kennt wahrscheinlich auch meinen Schreibstil und darf sich genau jetzt überlegen, ob er ihn mag oder nicht.
In der Beschreibung habt ihr ja schon erfahren, was für Katzen vorkommen. Und nein, ich gebe ihnen keine Usernames. Das ist bei WhatsApp ja normalerweise auch nicht so.
Es kann sein, dass ich teilweise 'mitschreibe' in den Chats. Dann steht da 'ich' vor.
Wenn ihr eine Katze nicht kennt oder so, dürft ihr auch gerne in den Kommentaren fragen. Ich werde auf jeden Fall antworten.
Na dann, bis zum ersten Kapitel.
Mika2809 ❤🎤
DU LIEST GERADE
*pausiert* Warrior Cats - WhatsApp CHATS
Fanfiction*****SPOILER WARNING***** (Am besten nur weiterlesen, wenn ihr Band 6 von Staffel 4 schon gelesen habt) Was wäre, wenn unsere liebsten Katzen WhatsApp hätten? Das erfahrt ihr hier. In den Chats hat JEDE Katze, die auch nur einmal in den Büchern vorg...