Savannah's Sicht
Ich liege schon seit Stunden im Bett und kann nicht einschlafen. Plötzlich geht meine Zimmertür auf und Logan steht im Zimmer. Ich frage ihn:" Was ist denn los?"
(das ist jetzt mal alles englisch. Ich hab keine Lust auf englisch zu schreiben deshalb schreibe ich auf deutsch:) )
Logan sagt dann:" Schlafmütze! Du bist eine echte Schlafmütze! Mom ruft dich schon seit 5 Minuten zum Frühstück!! Kommst du mal?" Ich habe erst jetzt gemerkt dass es Morgen ist. Ich stehe also auf und folge Logan zum Esszimmer und setz mich auf einen Stuhl.
Wir frühstücken Schweigend.
Nach dem Frühstück gehe ich in mein Zimmer.Dort ziehe ich mich um und setz mich auf mein Bett. Ich schließe meine Augen und will mir etwas wünschen aber ich werde durch das Türklingeln aus dem Wunschgedanken gezogen. Ich höre viele stimmen und sie sind alle wegen Logan da. Das merkt man. Ich habe nämlich kaum Freunde aber war beliebt auf der Schule. Ich gehe runter um zu schauen wer da ist. Auf der Treppe bleibe ich stehen und starre 8 bekannte jungen an, die mich angrinsen. Ich gehe die Treppen runter und gebe nur ein leises "Hi" von mir. Ich verschwinde dann im Garten um etwas Ruhe von Jungen zu haben. Logan hat gemerkt dass ich nicht gut drauf bin und die jungen laufen zu mir in den garten.Ich sitze auf der Schaukel von Taylor und habe mein Handy in der Hand und chatte mit meinem Besten Freund. Er heißt Kevin.
Der Chat: (Kevin/K und Savannah/S)
K: Naa was machst du soo? :))
S: Auf der Schaukel sitzen und mit dir schreiben :)) du?
K: LANGWEILEN!!! :/
S: Kannst ja zu mir rüber kommen :P :D
K: Ehrlich? :DDDD
S: Jaaaa klar!! :DDD also Kommst du??
K: Ja ! Ich bin in ein paar Minuten da :) Bye Bye! Bis gleich :D
S: bis gleich :)
Ich Steck mein Handy in meine Hosentasche und spring von der Schaukel und laufe an den Jungs vorbei. Logan hält mich fest und dreht mich um. Logan fragt:" Mit wem hast du geschriebenen?" Ich antworte:" Mit Kevin! Er kommt jetzt!" Ich Versuch mich von ihm zu lösen er hält mich aber weiter fest und sagt:" Wir haben Besuch!" Ich Lache etwas und Sage:" DU hast Besuch! Nicht ICH! Obwohl ja gleich habe ich Besuch!"
Kendall Carlos und James treten ein paar Schritte zurück weil sie wissen dass wir uns gleich anfangen zu streiten.
Wir wollen anfangen zu streiten aber wir werden durch das Klingeln der Tür unterbrochen und unser Butler Jay Fürht Kevin in den Garten. Ich grinse als ich ihn sehe.Ich mach mich von Logan los und Renn in Kevins Arme und wir umarmen uns. Kevin flüstert in mein Ohr:" Dieser eine mit dem schwarzen T-Shirt und Schwarzer Hose sieht so aus als ob es ihm überhaupt nicht passt das wir uns umarmen xD"
_______________________________
Wie findet ihr meine neue Story ?
Bitte eure Meinung in die Kommentare schreiben :)
Danke schon mal im voraus :D
DU LIEST GERADE
I ♥ You & Me ^^ (Louis Tomlinson FF)
FanfictionIch bin Savannah Henderson, bin 19 Jahre alt und ein normales Mädchen. Ich habe braun-blonde Haare. Außerdem habe ich leuchtend braune Augen. Ich bin relativ schlank und bin ca. 1,62 cm groß. Ich habe einen besten Freund namens Kevin. Ich lebe mit m...