Savannah's P.O.V
Ich drehe mich um, um zu sehen wen Kevin meint.
Und es ist der in den ich verknallt bin.
Naja egal! Ich Greif Kevins Hand und wir gehen zusammen in die Hütte unseres Gartens.
•in der Hütte•
Kevin setzt sich auf seinen Stammplatz und ich mich daneben.
Kevin fragt mich:" war das der Typ in den du bist? Also der uns eifersüchtig angesehen hat?"
Ich nicke nur und wir unterhalten uns Stunden lang über Jungs, Mädchen, Fußball... Ja Fußball . Ich spiele Fußball in einem Verein und gucke es auch gerne.
•7 Stunden später - um 22 Uhr•
Kevin sagt:" Ich muss so langsam mal los, Kleines... :/"
Ich flüstere:" Okay...:/ Kommst du denn dann morgen? :)"
Er nickt und steht auf. Ich stehe ebenfalls auf und wir gehen aus der Hütte.
Logans Freunde sind immernoch da. Mal hoffen dass die hier nicht übernachten!
Kevin und ich gehen zur Tür. Kevin sagt:" Dann eventuell bis morgen Süße ;) :*" Ich grinse und nicke und umarm ihn.
Kevin küsst mir auf meine Wange und dann auf meinen Mundwinkel. Eigentlich wie immer.
Kevin verabschiedet sich von mir und geht dann.
Wir beide verhalten uns schon wie ein Pärchen.. Das sind wir aber gar nicht. Wir sind die aller besten Freunde :))
Logans P.O.V
Meine Schwester hat Kevin nach Hause gehen lassen. Sie kommt wieder in den Garten und setzt sich auf die Schaukel.
Savannah spielt wieder an ihrem Handy rum und Louis versucht zu gucken was sie da macht.
Er bekommt es aber nicht hin.
Ich Rufe Louis zu mir und frag ihn leise:" Sag mal.. Stehst du auf meine kleine Schwester?"
Louis zuckt mit den Schultern und setzt sich neben Harry und Niall.
Niall hat anscheinend auch ein Auge auf Savannah geworfen!
Savannah's P.O.V
Der blonde mit den blauen Augen starrt mich an genauso wie der in den ich bin. Was wollen die von mir... Warte mal! Jetzt fängt der mit den Locken auch an!
Ich beschließe aufzustehen und in mein Zimmer zu gehen.
Logan schaut mich mit seinem Gute-Nacht-Süße-Blick an. Ich Schau genau so zurück und gehe in mein Zimmer.
Ich suche mir meinen Schlafanzug raus und gehe Duschen. Danach zieh ich mich an nachdem ich die Gardinen zugezogen habe. Ich mach mir einen Zopf und mach das Licht aus. Ich lege mich in mein Bett und kuschel mich in meine Decke ein.
Ich schlafe sofort ein.
•Nächster Tag•
Ich Wache auf und stehe sofort auf weil ich Riesen Hunger habe.
Ich ziehe mir frische Unterwäsche an.
Ich denke Logans Freunde haben hier übernachtet.
Auf meinem Nachttisch liegt ein Zettel.
Ich lese den Zettel und dort steht: " Hallo schatz.. Dein Vater und ich sind mit Taylor nach Italien geflogen weil Taylor dort seinen besten Freund besuchen möchte und dein Vater und ich mit mussten. Viel Spaß mit Logan. Kuss Mum"
Na Super ! Jetzt bin ich allein mit meinem großen Bruder!
Ich gehe die Treppen runter und höre Gelächter aus dem Wohnzimmer.
In der Küche ess ich Cornflakes und spüle das dann ab.
Logan ruft nach mir und ich geh ohne Worte in mein Zimmer.
•nach 20 Minuten•
Es klopft an der Tür. Ich Dreh mich um und sehe kendall in der Tür stehen. Ich Sage dann:" Komm rein :)" Kendall ist wie Kevin! Ein guter Freund! Ich kenne ihn schon mein Leben lang und wir hatten noch nie Streit! Vor kurzem waren wir zusammen. Wir haben gemerkt dass das nicht funktioniert aber irgendwie fühle ich noch was.
Kendall macht die Tür zu und setzt sich zu mir aufs Bett.
Wir umarmen uns. Seeehhhhrrr lange!
Nach gefühlten Stunden kommt jemand ins Zimmer. Kendall sagt:" Oh Hey Niall :)"
Kendall steht auf und lässt uns allein. Niall ... Niall James Horan! Ich weiß nur nicht woher ich ihn kenne ... Hmm...
Niall sagt:" Ich bin in der Band 'One Direction'. Ich heiße Niall James Horan... Und du?"
Ich antworte:" ich bin in keiner Band sondern bin auf der suche nach einem freien Studienplatz. Ich heiße Savannah Henderson."
Niall fragt:" Was möchtest du denn studieren?"
Er ist ziemlich neugierig.
Ich sage:" Ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht.. Wahrscheinlich Gerichtsmedizin."
Niall sagt überrascht:" Hätte ich nicht von dir erwartet... Aber naja... Mein Kumpel Louis hat irgendwie Interesse an dir."
Ich Antworte:" Aha"
Niall sagt dann:" ich wollte es dich nur wissen lassen. Aber ich muss jetzt wieder runter. Wenn du willst kannst du mit kommen. Wir werden bestimmt viel Spaß haben!"
Ich schüttel nur den Kopf.
Niall geht aus meinem Zimmer und geht zu den Jungs ins Wohnzimmer.
Kevin hat mir geschrieben dass er nicht kommen kann weil er auf seine kleine Schwester aufpassen muss.
Aber naja.. Ich mach mir nichts draus.
DU LIEST GERADE
I ♥ You & Me ^^ (Louis Tomlinson FF)
FanfictionIch bin Savannah Henderson, bin 19 Jahre alt und ein normales Mädchen. Ich habe braun-blonde Haare. Außerdem habe ich leuchtend braune Augen. Ich bin relativ schlank und bin ca. 1,62 cm groß. Ich habe einen besten Freund namens Kevin. Ich lebe mit m...