Nine

9 2 0
                                    

Nicoles POV

(Outfit an der Seite)
Michelle ist gerade gegangen.Ich habe Chris meine Adresse gesendet.Er müsste bald da sein.Es klingelte an der Tür also öffnete ich die und Chris stand vor mir.Er sah gut aus.Er trug eine dunkle Jeans und ein Hemd."Heey.You Look Amazing"sagte er und ich lächelte und sagte:"You too".Er hielt mir den Arm hin, in den ich mich einhackte.Er war 17 weshalb er schon Auto fuhr.Er hielt mir die Autotür auf und ich stieg ein.Er joggte auf die anderen Seite und stieg ebenfalls ein.Wir fuhren zum Chinesen.Wir beide bestellten uns Sushi.

Wir unterhielten uns eine Menge doch ich war nicht ganz bei der Sache..eher gesagt null bei der Sache.Es beschäftigte mich eine einzige Sache und das war Gray...Ich verglich Chris die ganze Zeit mit ihm und egal an was ich dachte es war immer Gray..."Nicole?What's wrong?" fragte Chris mich und ich schenkte ihm meine halbe Aufmerksamkeit, egal wie sehr ich es versuchte nicht an Gray zudenken..Es funktionierte nicht."Nothing"sagte ich und lächelte ihn an doch er wusste das ich nicht ehrlich war.Er ergriff meine Hand ganz sanft und schaute mir in die Augen "Please tell me" sagte er und ich Atmete aus."I don't want to hurt you"sagte Ich und  er schüttelte den Kopf und sagte:"You won't.Nothing hurts more than to see you like that".Er war so toll wieso kann ich ihn nicht einfach toll finden?"Soo to be honest.I tried to give you a chance because you're amazing and kind but..."sagte Ich und er schaute mich an "but..."führte er meinen Satz vor "but there is someone....I have feelings for him and I realized it..here on this date.I can't stop thinking about him...I'm so sorry Chris." sagte ich und ich fühlte mich wirklich schlecht. Ich schaute auf den Tisch doch dann merkte ich wie er mein Kinn anhob und sagte:"That's no Problem.I'm glad that I could help..but maybe we could stay friends?"Ich schaute ihn verwundert an. Normalerweise wären die meisten Jungs sauer aber er war es nicht und dafür bin ich ihm dankbar."Yeah Sure"sagte ich und er umarmte mich.Wir aßen unser Sushi und als wir fertig waren beschlossen wir nach Hause zu fahren.Ich ging nicht nach Hause sondern lief direkt zu Michelles Haus.

"Hello Mister..Carter.."sagte Ich lachend da Michelles Vater mich böse angeschaut hat als ich ihn mit Mister ansprechen wollte."Hallo Nicole.Wie geht's dir?"sagte er und umarmte mich "Mir geht's gut und dir?"fragte ich und er antwortete:"Mir auch.Freut mich dich wieder zusehen.Michelle ist in ihrem Zimmer".(Ihr wundert euch warum ich zu Ihrem Dad du sage?Wir sind wie eine Familie und mir wurde das Sie verboten 😂)

"Michelle du hattest recht..."fing ich an als ich die Tür öffnete doch vor mir saß Ethan der mich angrinste "Heey"rief er und umarmte mich "Heey.Where is Michelle?"fragte ich ihn und er lachte."She's in the kitchen"sagte er und Ich nickte."So what do you wanted to say?It was German right?"fragte er mich und ich lachte "Yeah it was German and never mind" sagte Ich doch Ethan zog die Augenbraue hoch "No, Tell me"sagte er und klopfte auf Michelles Bett damit ich mich setzte."Soooo..."sagte ich und er starrte mich an und sagte:"Yeah soooo?"und ich hatte keine Ahnung wie ich ihm das sagen soll.Ach ja Ethan ich stehe auf deinen Zwillingsbruder.Schönes Wetter nicht? "So After Michelle and I went home.We stayed at her house.Than we talked about things.." sagte Ich und Ethan atmete genervt aus "Please hurry...with the story"sagte er flehend und ich lachte "Alright she asked me about Grayson. Like if we had something together,that we belong together and this shit...and I went on a date with a nice boy named Chris but I dumped him because I thought about Grayson..the whole date long...but Chris and I stayed friends and he said that he can understand me...so I realized that Ihavefeelingsforgrayson"sagte Ich und Ethan schaute mich verwirrt an "Nicole I understand everything but Not the end..what did you say?Can you please repeat it?"fragte er mich und ich stöhnte auf."Alright IthinkImighthavefeelingsforGrayson"sagte Ich und er schaute mich immer noch verwirrt an. Natürlich machte ich das absichtlich das ich am Ende schneller und undeutlicher wurde, es war schwer das zu sagen..ok."Babe she said that she has feelings for Gray"rief Michelle und umarmte mich "Oh my God that's amazing". Ich schaute Ethan an der jetzt grinste und "Finally!", rief. Ich schaute ihn mit offenem Mund an "you too?"fragte ich ihn und er lachte "Nicky, we all know that"sagte er und ich vergrub meinen Kopf in einen Kissen.

"FUCK i forgot that...Gray is on a date....." sagte Ethan zögernd und ich richtete mich ruckartig auf "what?!"nun schauten die beiden mich schockiert an.Verspürte ich gerade pure Eifersucht??Was macht dieser Junge mit mir?! Ich bin kein eifersüchtiger Mensch!!Ich räusperte mich "sorry"sagte ich verlegend und Ethan wuschelte meine Haare.Gott wie sehr ich das Hasse.Ich schlug nach seiner Hand."Ethan why you didn't told me that?!"sagte Michelle und er lachte "I forgot it...so her name is Rose. She's a Viner and youtuber like us.She is 15.Yeah that's it but Gray was really happy and nervous because of this date....and he seemed to like her"sagte Ethan und ich merkte wie meine Augen glasig wurden."Noooo don't cry!!"rief Ethan und nahm mich in den Arm "I'm Not crying...I am ok...I'll go home"sagte Ich und verließ das Zimmer."Nicky warte...du musst jetzt nicht alleine sein...ich weiß du bist traurig, ich lasse dich nicht alleine...bleib bei uns... außerdem kenn ich dich gut genug um zu wissen, dass du dir selbst etwas vorlügst du bist nicht ok!"sagte sie und ich nickte.Eine Träne folgte der nächsten aber ich weinte nicht wirklich "Ja ich bin nicht ok"und damit verließ ich ihr Haus.Ich rannte nach Hause.

*Zuhause*
Ich weinte in mein Kissen.Er hatte ein Date mit einer anderen..Wieso verletzt mich das so sehr? Ich habe Gefühle für Grayson..ich werde alles zerstören und ihn wahrscheinlich verlieren..Ich werde meine Gefühle abstellen und verdrängen ich brauche diesen Jungen zu sehr als ihn wegen irgendwelchen Gefühlen zu verlieren.
Plötzlich klingelte mein Handy.
Jake 💕

Ich:Heey Jake
Jake:Are Are you crying??Nicky what Happend???
Ich:No, I'm Not...Why you called me?
Jake:Don't lie to me I'll pick you up and then you'll tell me everything...and you'll stay the night at my apartment.I don't let you alone
Ich:ok...

Nachdem wir aufgelegt haben packte ich meine Sachen und sagte meiner Mom das ich bei Jake schlafe.Sie hat kein Problem damit da er wie ein Bruder für mich ist und zur Familie gehört.
Nachdem mich Jake abgeholt hatte habe ich ihm alles erzählt und geweint.Sehr viel.... einfach aus Angst meinen Besten Freund zu verlieren,aus Angst vor der Entwicklung und vieles mehr.Irgendwann bin ich dann eingeschlafen...

✖Friendzoned✖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt