HAY LEUTE, DAS IST MEINE ALLER ERSTE FAN-FICTION. SEIT BITTE NICHT SO STRENG, DEN ICH HAUE MEGA OFT RECHTSCHREIBFEHLER EIN, ICH HAB AUCH EINE LEICHTE LEGASTHENIE. ZUDEM KOMME AUS BAYERN. ICH HOFFE ICH BAUE NICHT VERSEHNLICH BAYRISCHE WÖRTE EIN. JETZT GEHTS ABER LOS:
Ich bin Maria, 22 und komme aus München. Ich habe kurze blonde Haare und große blaue Augen, diese verstecken sich jedoch unter einer großen schwarzen Ray-Ban. Heute ist ein besonderer Tag, heute kann ich endlich mein Gebutstagschenk einlösen. Zwei Wochen Essen mit einem Besuch bei meinem Lieblingsmusical " Starlight Express ". Seit ich 10 bin artet meine Musical-Liebe aus, schon fast alle Musicals in Deutschland habe ich durch, doch "Starlight Express" ist mein aller liebstes.
Ich fahre natürlich nicht alleine, meine Schwester Lena hat mir die Reise geschenkt. Leider fährt ihr Freund auch mit, Domi ist nett und ich mag ihn aber er knutscht die ganze Zeit nur mit meiner Sis. Sie vergessen mich dann immer, ich bin das dritte Rad am Wagen. Totzdem freue ich mich auf zwei Wochen Urlaub.
"Nächste Station: Essen HBF" ertönte eine Stimme aus dem Lautsprecher. Schnell packte ich meine Sachen ein und schlenderte in Richtung Tür. Draußen sah ich eine wunderschöne Stadt, ich kann jeden Verstehen der in Essen wohnen will.
Auch Lena und Domi stiegen aus dem Zug, gemeinsam suchten wir unser Hotel. Es war nicht weit, trotzdem taten mir meine Füße schon weh. Dort angekommen ging ich sofort in mein Zimmer, selbstvertentlich hatte ich mein eigenes Zimmer. Ich möchte nicht daneben liegen wenn meine Sis und Domi das Bett testen, wenn ihr wisst was ich mein.
Wir entschlossen uns feiern zu gehn und als Abendessen schnell bei einer Fast Food- Kette namens Mci ein zu kehren. Der Club den Domi ausgesucht hat war rappel voll, schnell verlohr ich deshalb Domi und Lena. Mir war jedoch klar das die sich schnell in eine Ecke verzogen haben, wie ich es doch hasste mit ihnen Feiern zu gehen.
Langsam quetsche ich mich zur Bar um mir ein alkoholhaltiges Getänk zu kaufen, es wurde Marlibu Kirsch. Um noch ein wenig Spaß zu haben quetschte ich mich auf die Tanzfläche. Nicht lange und plötzlich spürte ich etwas kaltes nasses auf meinem Kleid.
...
DU LIEST GERADE
Er heißt Manu, GLP-Fan Fiction
FanfictionMaria, 22 bekommt von ihrer Schwester einen Urlaub geschenkt. Es geht nach Essen, doch dort passiert mehr wie sie gedacht hat.