SORRY

272 19 11
                                    

SRY DAS SO LANG NICHTS KAM; DAS WOCHENENDE WAR VOLL MIT GEBURTSTAGEN UND ARZT BESUCHEN. UND ICH MÖCHTE MICH FÜR 100 READS BEDANKEN. KRASS DAS DAS HIER WIRLICH LEUTE LESEN. WÄRE LIEB WENN IHR MIR MAL EIN FEEDBACK DA LASSEN KÖNNT :*

Um 12 bekam ich plötzlich Hunger und schrieb Manu an.

Ich: "Hay Manu, Ich kenn mich ja nicht in Essen aus hab aber meeega Hunger. Möchtest du mir zeigen wo man gut Essen kann"

Manu: "Ja klar, ich bin im 10 Minuten am Hotel. Und zeig dir wo man in Essen gut Essen gehen kann.

10 Minuten! Schnell zog ich eine Skinni Jeans an und ein Pulli mit der Aufschrift "MEH." drauf. Ja ein Merch von Kelly aka Misses Vlog.

Als ich ferig war, nahm ich den Aufzug zur Lobby. Ich musste noch ein paar Minuten warten bis ich Manu sah. Er sah wirklich gut aus, aber er hat eine Freundin. Sicher ist er ein totaler Frauenheld, der schon mit 13 seine erste Feste Beziehung hatte.

Manu: "Hey kleine" Ich: "Hay, ich hab schon einen rießen Hunger." Manu: "Na dan lass uns los" Ich: "Wo gehts denn hin, wenn ich fragen darf" Manu: "Kleines Geheimnis"

Will der mich auf den Arm nehmen? Ich bin ein total neugieriger Mensch. Ich wurde total hibbelig. Manu bemerkte das und nahm meine Hand. Als erstes komm ich total runter, doch dann fällt mir seine Freundin ein. Schnell zog ich die Hand weg und sah in zwei traurige aber wunderschöne grüne Augen. Ich: "S..s..sorry, ni..i.i.cht da..a.a.s uns d..deine Fr..reund..d.din sieht" Manu schaute mich verwirrend an. Manu: "Freundin?, ich wüsste nicht das ich eine Freundin hab. Wie kommst du darauf?" Ich: "Sie hat mich doch gestern Angerufen. Sie meinte nur Sie darf dich Manu nennen." Er antwortete nur mit: "Dieses Kleine Arschloch, zur klarstellung ich hatte eine Gute Freundin. Nennen wir sie Jenni, wir haben uns gut Verstanden bis sie sich in mich Verliebt hat. Nur ich habe keine Gefühle für sie. Seit dem ich es ihr gesagt habe dreht sie föllig am Rad. Schon öfter ist sie in meine Wohnung eingbrochen oder hat mein Laptop gehackt, darauf ist auch ein Druckmittel das sie gegen mich verwenden kann, gestern hat sie wohl einfach mein Handy genommen." Ich: "OH, Okey. Was für Druckmittel?" Manu: "Ich kann es dir leider nicht Sagen, mir fällt es schwer weil ich dich wirklich mag. Aber ich kenne dich noch nicht Lang genug." Ich: "Kein Ding, wenn du soweit bist kannst dus mir ja erzählen. Und wir kennen uns wirklich nocht nicht Gut, das können wir aber schleunigst ändern" Ich lachte und er eben so, immer hin hat er Gesagt er mag mich. Ja, das kann viel heißen aber er hasst mich wenigstens nicht.

Manus Stimme riss mich aus meinen Gedanken. "Was?" fragte ich erschrocken. Manu: "Ich habe nur nach einem Tisch gefragt, als nicht schlimmes. Außer dir gefällts hier nicht, wir können auch wo anders hingehen." Er wirkte plötzlich so unsicher. Ich: "NEIN, Ich fins hier schön. Ich war nur in Gedanken.

Als wir am Tisch saßen kam der Kellner vorbei und wollte zwei Karten hinlegen als Manu ihn unterbrach: "Wir wollen zwei mal Steak Special, und sagen sie dem Koch das Manu da ist. Ou und zum Trinken, Eine Cola und?" "Wasser mit Sprudel" ergänzte ich. Ich: "Kennst du den Koch" Manu: "Ja, er ist ein guter Freund. Ich hoffe du bist keine Vegitarierin oder Vegan, nicht das ich was dagegen habe oder so. Ich unterstütze auch keine Mas..." ich unterbrach ihn: "Ne ne, ich mag Fleisch dafür viel zu gerne"

Nach mehreren Minuten, in denen wir über Gott und die Welt redeten, kamen die Steaks. So geiles Fleisch hatte ich schon lage nicht mehr gegessen.


SERVUS M.

Er heißt Manu, GLP-Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt