Sally
Eigentlich wäre Janni dran mit erzählen aber ich wollte jetzt einfach unbedingt erzählen.
Also its my turn again.Gestern hat Janni in die Klassengruppe (WhatsApp) geschrieben das sie Mathe nicht versteht und ich hab ihr dann Privat geschrieben das ich ihr das erklären könnte, wenn sie nachher zu mir kommt (Wir hatten uns verabredet).
Janni bedankte sich für die Hilfe dann im Klassenchat und erzählte das ich ihr das erklären würde.
Mark schrieb daraufhin Toll für Sarah.
Irgendwie hat mich das dann wütend gemacht und ich schrieb in die Gruppe Wow, fühl doch toll Mark.
Ich kann auch Mathe erklären und keinen jucken deine dummen Kommentare! Also Shut up!
Zwei Sekunden nachdem ich das geschrieben hatte wäre ich am liebsten vor Scham im Erdboden verschwunden!
Mark schrieb dann noch😙 Ich hab dich auch lieb!
Emilias Kommentar war😂.
Aber genug zum Klassenchat!
Janni kam und ich erklärte ihr Mathe.
Wir gingen ins Kino und schauten DWK6.
Das war Hammer mega super geil!
Ich liebe DWK!
Janni blieb noch sehr lange und ich hatte fangirl Anfälle!
Wer von euch liebt DWK genau so sehr wie ich?
Naja, das war es eigentlich, bye bye.Bis bald, ganz liebe grüße an alle Unicorns in dieser Welt, der kleine Verrückte Flummi hat euch lieb!
Alli/Der Verrückte Flummi❤
DU LIEST GERADE
We and our Live
De TodoHi, dies ist unser Leben und unser Alltag, alles was hier steht ist wahr! Wir drei schreiben hier über unser Leben. Also viel Spaß, falls ihr es denn lesen wollt.