Cover: Dein Cover finde ich ganz gut, auch wenn es ziemlich schlicht gehalten ist. Schade daran finde ich, dass der Name des Buches nicht ganz drauf ist, du könntest ihn vielleicht mehr in die Mitte verschieben und deinen Namen draufschreiben damit man auch direkt weiß,dass es von dir ist. Ich finde ziemlich komisch, dass auf dem Cover ein Evoli ist, obwohl Feuerigel das Start Pokémon von Nico ist.
Klappentext: Dein Klappentext ist genauso wie dein Cover ziemlich schlicht gehalten. Ich finde ihn nicht gut, aber auch nicht allzu schlecht. Für mich persönlich verrät er ein wenig viel. Du sollst jetzt auch kein Geheimnis daraus machen, nur diese Stelle ab der du erzählst, das man in der Pokémon Welt aufwachst und dort dein Abenteuer erlebst, Pokémons fängst und so weiter, verrätst du schon ziemlich viel. Ich würde stattdessen schreiben: Wenn du plötzlich in einer anderen Welt aufwachst... Und dann ein wenig erklärst was das für eine Welt ist, aber nicht erzählst, dass es die Pokémon Welt ist.
Inhalt:
Dein Inhalt klingt meist logisch. Doch an vielen Stellen hast du sogenannte >>Gedabkebsprünge << hast. Man weiß zwar was du meinst, aber es klingt so als ob du plötzlich vergisst wo du warst. Besonders an einer Stelle ist es mit aufgefallen: Undzwar an der wo Nico sein Pokémon bekommt und kurzzeitig in Ohnmacht fällt und du nicht schreibst dass er wieder aufwacht oder ähnliches. Versuche die Sattverknüpgungwn mehr herauszubringen und es ein wenig mehr auszuschreibenRechtschreibung und Grammatik:
Du hattest zwar aber ein paar Tippfehler, aber nichts bedeutenes. Aber am meisten ist mir deine groß- und Kleinschreibung, du hast fast alle Nomen klein Geschrieben. Ich weiß nicht ob das versehen waren, aber guck das Buch doch noch mal durch und schreibe die Nomen groß.Fesselt es den Leser?
Es fesselt den Leser an Mach nahen Stellen schon, aber dies nicht für allzu lange Zeit , dann wird es wieder so kurz erzählt (wie ich oben schon sagte) und man verliert die Lust am lesen.Im großen und ganzen ein nettes Buch mit einer coolen idee
DU LIEST GERADE
Feedbacks
RandomOkay, Okay I know! Von diesen Büchern gibt es viele, wirklich sehr viele. Aber dieses ist härter, besser und es gibt kein erbarmen!!! :D Ich schreibe hier meine absolut ehrliche Meinung und wenn ich euer Buch hasse, dann schreibe ich das auch hi...