"Du wirst heute nicht zu diesem Meeting gehen! Es reicht mir endgültig! Jeden verdamten Abend schlaf ich auf dem Sofa ein, mit den Gedanken mein ah so toller Mann wird heute mal nicht später von der Arbeit kommen und wir verbringen den Rest des Tages wie eine normale Familie. Aber nein, diese Rechnung habe ich natürlich nicht mit dir abgeschlossen, denn anstatt mit deiner einzigen Tochter und deiner EX Frau zu Abend zu essen, vögelst du deine Sekretärinnen.", brüllte meine Mutter durchs ganze Haus. Doch Dad verdrehte bloß kurz die Augen und verließ sofort das Wohnzimmer. Ihn interessierte das alles nicht mehr. Weder, die Drohungen einer Scheidung von Mum noch was danach mit mir passieren würde. Er hatte die Hoffnung auf eine normale Familie schon längst aufgegeben. Ich gebe zu, er hatte recht, eine richtige Familie waren wir schon lange nicht mehr. Dad kam immer viel zu spät von der Arbeit, Mum nutzte jede freie Minute um an ihrem Roman zu weiterzuschreiben und ich... Ich war einfach nur ein 17 Jähriges Mädchen, dass von ihren Mitschülern gehänselt wurde. Klar verstand ich meine Eltern nicht, dieses ständige Streiten ging mir gewaltig auf die Nerven. Doch, das es jemals mit einer Trennung enden würde hätte ich nie gedacht.
Plötzlich riss Mum gewaltig die Tür meines Zimmers auf und begann, vollkommen verheult, meine ganzen Klamotten in einen Koffer zu packen. Es herrschte nichts als Stille. Weder ich noch sie trauten uns auch nur ein Wort über unsere Lippen zu bringen. Alles ging viel zu schnell, ich realisiere nicht was sich gerade vor meinen Augen abspielte.
"Miley, Miley, hallo? Sag mal hörst du mir eigentlich zu?", irritiert schaute ich hoch zu meiner Mutter die mich mit einem gespielten Lächeln anlächelte.
"Miley, ich weiß es wird nicht leicht für uns in Malibu. Aber bitte versteh mich ich halte diese Situation einfach nicht mehr aus. Wir werden für den Anfang bei meiner Schwester Alice wohnen, bis ich ein kleines Häuschen für uns finde indem wir unser Leben neu beginnen können. Miley, bitte sei nicht sauer auf mich es ist nur zu deinem Besten.", versuchte Mum mir zu erklären doch nach dem Wort Malibu hatte ich schon längst abgeschaltet. Es war nicht so, dass ich mich freute zu gehen, London war echt toll und meinen Vater werde ich schrecklich vermissen, doch ich wusste Sam (Mutter) hatte recht. Es wäre echt ein Neuanfang, vielleicht würde ich in der neuen Schule dann endlich Freunde finden die mich so mögen wie ich bin, eine durchgeknallte 17 Jähre die für ihr Leben gern singt. Ich wusste schon immer, dass die meisten aus meiner Schule mich nur aus Eifersucht gehänselt hatten, denn soweit ich weiß habe ich ihnen nie etwas getan. Aber jetzt wird sich alles ändern. Mein Leben wird so sein wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Einfach perfekt...
DU LIEST GERADE
Never Stop Dreaming
RomanceMileys Leben schien perfekt, bis ihre Eltern sich nach einem heftigen Streit trennten und sie mit ihrer Mutter nach Miami zog. Ab da änderte sich sich alles, sie lernte neue Freunde kennen und war nicht mehr die Außenseiterin der Schule. Doch ein J...