6. kapitel

58 1 0
                                    

Endlich, dachte paul, war der tag da an dem der stadt gang war. Paul hatte ein bischen geld zusammen gekratzt für ein handy damit er seine quelle anrufen und die drogen bestellen kann und im gefängnis verticken kann.

Es kam die zeit als ein polizist paul aus seiner zelle holte und Ihn für 5 stunden frei lies musste aber pünktlich wieder da sein. Paul dachte schnell noch das gelt einstecken und dann nix wie los in die stadt.

Als er in der stadt angekommen war ging er sofort zu einem telefon shop und kaufte sich ein handy und rief sofort seine quelle an, die nummer hatte er mitlerweile im kopf.
Das gespräch zwischen ihm und der quelle verlief gut und die quelle hatte zugestimmt, dass sie sich gleich treffen und er die drogen mitbringt, wenn paul das gelt mitbringt. Paul bestätigte,.dass er das gelt mitbringt.

Sie verabredeten sich 16:00 in müller auf dem männer wc, 3 kabiene. Paul war sehr aufgeregt und ging schnell hin, weil nur noch eine halbe stunde zeit war und er noch ein bischen weg vor sich hatte.
Als er angekommen war ward die quelle noch nicht da, aber sie traf in den nächsten 5 minuten ein und brachte ein halbes kilo marioaner mit. Soviel marioaner hatte paul noch nie aufeinmal gesehen.

Paul ging gleich nach dem deal zu einer näerei und lies sich das halbe kilo marioaner in seine klamotten nähen, damit die polizisten nichts mitbekamen.

Am abend musst paul wieder ins gefängnis. Pünktlich war er da. Die polizei durchsuchte ihn ganz sorgfältig und fanden nix bis auf das handy, dass sie einzogen und seine klamotten durfte er aber behalten.

Am nächsten morgen ging paul durch das gefängnis und traf viele häftlinge, die seine freunde waren.

Der Kiffer Bekommt ÄrgerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt