Ich wachte auf. Es war ziemlich spät weil ich gestern lange wach war. Es war ungefähr 14 Uhr als ich aufwachte. Dann werd ich heute wohl nicht so früh einschlafen können. Dachte ich und seufzte laut.
Meine Mutter kam rein. "Ach auch schon wach?" Fragte sie mich. Ich verdrehte nur meine Augen und schlug mir die Decke übers Gesicht. "Was legst du dich wieder hin? Komm steh auf. Du kannst nicht den ganzen Tag im Bett liegen! Hast du noch Hausaufgaben?" Fragte sie vorwurfsvoll.
Als nächstes war meine Decke plötzlich weg und mir war eiskalt. Ich stand auf, war ja klar, meine Mutter hatte sie in der Hand. Ich sah sie wütend an und stapfte einfach weiter in mein Bad. Ich putzte mir die Zähne. Meine Güte! dachte ich mir genervt.
Danach zog ich mich an und setzte mich vor den Fernseher. In der Küche stand etwas zu essen was ich mir vorher geholt hatte.
Ein paar Stunden später stand ich von der Couch auf. Ich hatte gar nicht gemerkt wie meine Eltern nach draußen gegangen waren und mit meiner kleinen Schwester im Schnee spielten. Ich sah auf die Uhr es war total spät und ich hatte keine warmen Sachen an.
Also stand ich so ungefähr 10 Minuten da und sah ihnen einfach zu.
Ihre Wangen waren gerötet genauso wie ihre Nase. Sie hatten dicke Jacken an, alle weiße Mützen, weiße Jacken, nur bei den Handschuhen unterschieden sie sich alle. Mein Vater schwarz, meine Mutter weiß und meine Schwester rosa. Ich sah wie sie lachten und wie sie Spaß hatten... ohne mich.
Auf einmal drehten sie sich alle um. Sie gingen lachend Richtung Tür. Aufeinmal ging die Tür auf und alle kamen glücklich rein. Sie lachten und freuten sich und sahen so glücklich aus, ich bereute es den ganzen Tag Fernsehen geschaut und geschlafen zu haben.
Ich sah sie alle an. Sie schienen mich gar nicht zu bemerken.
So schlich ich leise in mein Zimmer und legte mich dort ins Bett.
Tränen liefen mir über Gesicht,
aber ich gab keinen Ton von mir, keinen einzigen Laut.Ich fragte mich ob die Menschen immer Sachen erst merkten wenn sie zu spät sind.
Nächstes mal mache ich mehr mit meiner Familie, Nächstes mal nutze ich meine Zeit mehr, nächstes mal werde ich mehr auf die Zeit achten...
Nächstes mal...
Nächstes mal
werde ich meine Chance nutzen!
Ich habe noch 364Chancen und diese werde ich auch nutzen!(Danke das ihr dieses Kapitel gelesen habt :3 ❤ <3
Falls ihr Sachen habt die Menschen falsch machen oder eine neue Chance für etwas bestimmtes wollt schreibt mir und ich werde sie hier als Chance benutzen ^^ :3)
DU LIEST GERADE
Chancen
Teen FictionJeder Tag ist eine neue Chance. Weil jede neue Chance einem helfen kann und es eigentlich keinen Grund gibt aufzugeben. Glück braucht seine Zeit, seine Chancen. Der größte Schmerz verschwindet auch irgendwann, du musst ihm nur Zeit lassen. Nutze jed...