Ich Fang mal so an mit Personen Beschreibung. Es geht um nur 2 Personen die aus unterschiedlichen Gegenden zueinander gefunden haben. Selina ist 13 Jahre alt hat braunes Haar und braune Augen hat eine schlanke Figur und ist ein schlaues hübsches mädchen im Gegensatz zu dem 14 jährigen max. Er ist blond hat blaue Augen ist stärker gebaut und nicht grad der hübscheste junge.
Als max mit 14 Jahren in einer whatsapp Gruppe die 13 jährige selina kennenlernte ahnte er nicht wie positiv sich seine Zukunft verändern wird. Selina und max verstanden sich gut schrieben öfter in whatsapp irgendwann wurden sie auch ganz gute Freunde und man dachte echt gute Freunde zu sein. Gern hätte man zusammen was gemacht aber das Problem war 380km zwischen den beiden. Max war eher das Dorf Kind im Dorf aufgewachsen und selina eher in ner Stadt und sie war überhaupt nicht so oberflächlich wie viele andere Stadt Kinder. Nicht alle Stadt Kinder sind hochnäsig um Gottes Willen aber es gibt da schon einige und sie war es überhaupt nicht. Max mochte sie sehr den ihre nette süße Art fand er toll sie haben über einige Probleme miteinander reden können besonders für max war es schön mit jemand reden zu können. Den max wurde oft in der liebe enttäuscht und War deshalb sehr oft traurig und selina war für ihn da er auch für sie. Aber irgendwann verloren sie sich fast aud den Augen den der Kontakt begann zu schleifen aus unerklärlichen gründen. Monate lang war der Kontakt sogut wie nicht vorhanden selina war schon 14 und max 15 jahre bis er sich aufraffen konnte und sich sagte selina war so eine gute Freundin und so ein tollen mensch kann man nicht ersetzen also schrieb er sie an in der Hoffnung das der Kontakt wieder super läuft. Max schrieb selina an und es entwickelte sich ein Gespräch sie verstanden sich gut aus gut wurde besser der Kontakt wurde wieder besser. Und irgendwann kam bei max so ein Gefühl hoch das eine normale Freundschaft nicht das richtige wäre er bekam Gefühle für selina. Irgendwann beschloss er sie nach einer fernbeziehung zu fragen da er überzeugt war das sie die richtige sei die es ehrlich meint glücklich mit ihm wäre aber er hatte die Hosen ziemlich voll sie könnte Nein sagen dachte er nur und machte sich 1000 Gedanken wie sie wohl reagiert. Es vergingen noch ein paar Wochen inzwischen war max schon 16 und selina 15 Jahre alt. Das Geständnis das er sie liebt fiel ihm sehr schwer aber er tat es selina reagierte so das sie sagte das sie nicht wirklich wusste was sie sagen sollte. Den sie kennen sich nur aus whatsapp und sie kennen sich nicht privat nur virtuell und sie weiß nicht ob eine fernbeziehung so ein tolles Erlebnis wäre weil 380km zwischen ihnen liegen und die beiden sich erst sehen würden wen max 18 wäre und so sein Führerschein hat und ihre Gefühle waren auch nicht so intensiv für ne Beziehung. Aber max wollte mit selina zusammen sein er war hin und weg von ihr er versuchte sie für sich zu gewinnen. Sie entwickelte mit der zeit auch Gefühle und überlegte sich ob sie mit max eine fernbeziehung anfangen möchte sie stimmte nach längeren hin und her zu. Max hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben das er mit selina zusammen kommt schob allein aus den Aspekten das sie dünn und hübsch ist und er nicht so hübsch und dick ist und sie einfach was besseres ist als eher den ihr Leben hat Struktur und Seines ist eher ein Glückspiel auf der Versager Spur. Aber selina hatte sich doch für ihn entschieden max wollte es sich nätürlich nicht verspielen mit ihr er war einfach so glücklich aber er hatte große Angst sie zu verlieren oder das sie ihn verlässt aber selina hatte auch angst verletzt zu werden oder verlassen zu werden. Es War für beide ein Risiko allein aus dem Grund weil man nie genau weiß was der andere gerade treibt und das kann einen in den Wahnsinn treiben oder was max und selina auch öfter mal zu schaffen machte war das selina ihr Handy hin und wieder abgenommen bekam darunter mussten beide leiden. Selina war aber auch Charakter mäßig ein super tolles mädchen sie war nicht nur mega nett und süß sie achtete auch viel mehr auf den Charakter eines Menschen als auf das aussehen. Max war von diesen mädchen so angetan und fasziniert und er stellte sich so oft die Frage was sie so an ihm mag bzw was sie an ihm liebt oder wie er sie verdient hat. Die beiden sind sehr glücklich zusammen der 15.05 ist ihr Tag und ihr Vertrauen zu einander baute sich immer mehr auf sie wurden auch immer glücklicher miteinander aber nicht zu vergessen es War immernoch eine fernbeziehung und so glücklicher sie wurden und um so mehr sie sich liebten desto mehr stieg die Sehnsucht nacheinander drum Flossen auf beide Seiten oft die Tränen. Egal wie weit sie auseinander sind ihre Herzen sind trotzdem immer zusammen und sie wollen für immer ein paar sein sich nie trennen. Oft denken sie über die Zukunft nach wie schön es wird sich das erste mal zu sehen mitlerweile ist max fast 17 und selina fast 16 sie freuen sich schon wenn das eine Jahr rum ist und sie sich in die arme schließen können. Sie haben schon oft über Kinder geredet wie sie ihre Zukunft gestalten wollen und haben schon einige Pläne wie gemeinsamer Urlaub und irgendwann zu heiraten. Ihr Traum ist gemeinsam alt zu werden und ihr ganzes Leben zusammen zu verbringen so viele schöne Momente wie nur möglich zu haben und gemeinsam irgendwann zu sterben als glückliche alte menschen. Max möchte immer für seine selina da sein und sie nie alleine lassen sie ist das wichtigste in seinen leben und selina ist ein Glückliches mädchen das ihren schatz sehr vermisst aber sehr gerne mit ihm schreibt sie schreiben jeden tag. Sie sind seit einigen Monaten ein überglücklich es paar und beide finden es War das beste was ein passieren konnte. Heute sind die beiden nicht mehr auseinander zu denken die Beziehung ist wunderschön und ihre liebe ist echt und beide sind fest entschlossen ihr Leben zusammen zu verbringen auch wenn es sehr schwer sein wird den sie müssen noch eine weile eine fernbeziehung führen beide freuen sich riesig auf das erste Treffen und stellen sich das oft vor wie das ausgehen wird. Die ersten Blicke die erste Umarmung der erste kuss.
Eine fernbeziehung kann eine echte Qual sein es ist eine sehr Waage Entscheidung wer sich für eine fernbeziehung einlässt der sollte sich im klaren sein das das eine große Sache ist und kein zuckerschlecken aber es kann trotzdem sehr schön sein aber wenn nur einer in der fernbeziehung schwächelt dann bricht die ganze Beziehung zusammen wie ein Kartenhaus man sollte sich das schon bewusst sein und man sollte sich wirklixh Gedanken machen ob man das durchhalte Vermögen hat es kommt aber auch drauf an wielang die fernbeziehung ist den 2 Jahre wie bei max und selina ist eine lange Zeit und jeder der eine fernbeziehung führt und das wirklich durchzieht und nicht Schluss macht wegen der Entfernung der hat großen Respekt zu bekommen eine fernbeziehung hat eigentlich keine so viele Nachteile der größte ist halt das man nicht beißen Partner sein kann aber es hat Vorteile es stärkt die liebe und man tut jede Sekunde wert schätzen die man mit seinen Partner verbringen darf und selbst in einen Streit schätz man es mehr den man gibt nicht gleich auf weil man so viel gekämpft hat um das zu erreichen und man hat schlimmeres durchgemacht um überhaupt zu den Menschen zu gelangen den man liebt eine fernbeziehung hat auch den Vorteil man lernt nen Menschen kennen von ganz wo anders der komplett anders sein kann als alle aus dem eigenen Umfeld und viel besser zu ein passt und wenn man sich in einer fernbeziehung mühe gibt das beide glücklich sind dann fällt einen das Viel leichter wenn man dann zusammen ist.
Die Namen in der Geschichte waren erfunden der rest der Story war wahr ich bin kein toller Schreiber aber ich musste das los werden wer das liest sollte sich nicht wegen meiner Schreibweise aufregen ich hab niemanden gezwungen es zu lesen außerdem hab ich vor gewahrnt und vielleicht hab ich jemanden zum überlegen gebracht ob fernbeziehung so schlimm sei.
DU LIEST GERADE
Plötzlich wurde es Liebe
RomanceHi ich schreib hier ne kleine Story und ich weiß ich bin kein besonders guter Schreiber, aber jedes Wort ist ernst gemeint. In dieser Geschichte geht es um 2 Menschen aus unterschiedlicher Lebensweise die zueinander gefunden haben sie sind glücklic...