Niall Horan (Edited)

2.2K 26 3
                                    

Hier sind ein paar Imagines on mir. Ich denke ich werde immer wieder ein paar schreiben, weil die einfach kürzer sind und man sie eigentlich immer schreiben kann.

Ich hoffe es macht euch Spaß sie zu lesen und ihr könnt euch auch melden wenn ihr eine Geschichte wollt, einfach in die Kommis schreiben mit wem und welchen Namen ichverwenden soll.

_____

Finjas P.O.V.:

Ich hoffe mir uns Maria geällt der Film, wo bleit die eigentlich? Ich warte jetz schon seit 10 Minuten und komme mir echt blöd vor, jeder hier hat jemanden mit dem er reden kann und ich stehe hier vollkommen allein. Mein Telefon begann zu Vibrieren und ich hob ab.

F: Hey Maria wo bist du?

M: Hi! Ehm sorry, dass ich so kurzfristig absage, aber ich muss für Mathe lernen, denn meine Mum wurde von der Lehrerin angerufen und ich hatte die Wahl lernen oder kein Taschengeld. Ich hoffe du hast nicht schon die Karten gekauf.

F: Ähm, die Karten wollte ich gerade kaufen und das mit deiner Mum versteh ich vollkommen ich sehe mir den Film eben allein an ok?

M: Ja klar viel Spaß bis Montag in der Schule und tut mir wiklich leid.

Da war ich alleine im Kino, so zu sagen sitzen gelassen, aber ich entschied mich trotzdem zu gehen, man kann ja auch mal alleine ins Kino gehen oder? Ich stellte mich an und wartete darauf meine Karte, Gummibären und einen Eistee zu bestellen. Der Junge vor mir kaufte echt viel Popcorn, ich glaube es war sogar das größte das es gab und dazu noch 2 Liter Cola, er brauchte ziemlichlange und egal wie süß er war, ich wurde etwas genervt.

Als er sich umdrehte sah ich genau in seine blauen wunderschönen Augen die perfekt zu den blonden Haaren passten, auch wenn sie gefärbt waren. Er lächelte mich an und ging dann weiter. Ich merkte gar nicht, dass mich die Frau an der Kasse schon fast anschrie um mich aus meinen Träumen zu holen und ich wurde etwas rot während ich bestellte.

Als ich in den Saal kam setzte ich mich schnell auf meinen Platz in der letzten Reihe, denn der Film hatte schon begonnen. Als ich nach meiner Cola griff stpürte ich eine Hand. Ich drehtemeinen Kopf und sah den süßen Jungen von vorher. "Entschuldige ich bin Linkshänderund greife immer nach links." Ich lächelte ihn an und wusste nicht was ich sagen sollte, dann trank ich und kontzentrierte mich auf den Film.

Der Film war ein bisschen langweilig und dem Jungen ging es anscheinend genauso. Während dem Films sahen wir uns immer wieder an. Nach einer Weile war ich selbstbewusst genug ihn anzureden. Wir unterhielten uns was keinen störte da nur circa 15 andere im Kino waren und wir in der letzten Reihe saßen.

Nach dem Kino gingen wir gemeinsam raus ich wusste inzwischen, dass er linkshänder ist, Niall Horan heißt, unglaublich viel isst, da er das ganze Popcorn aufgegessen hat, und er mir bekannt vor kam, aber ichwusste nicht wieso.

Er fuhr mich nach hause und als ein Song von one Direction im Radio lief und er mitsang wurde es mir klar, Niall Horan sitzt neben mir, der süße Ire den ich schon immer am liebsten aus der Band hatte, nicht, dass die anderen weniger süß sind aber Niall ist einfach m meisten mein Typ.

Er sah wie ich ihn anstarrte, wurde etwas rot um die Nase und blieb vor meinem Haus stehen. Als das Auto stehen blieb beugte er sich zu mir und flüsterte in mein Ohr "Du bist sogar hübsch wenn du starrts" Das rüttelte mich wach, ich wurde zwar rot aber versuchte selbstbewusst zu wirken. Ich lehnete mich etas mehr zu ihm und er tat das selbe, unsere Lippen trafen sichund wir küssten uns, der Kuss war sanft und liebevoll. Nachdem wir uns lächelnd von einander lösten begleitete mich Niall noch zur Tür und gab mir einen Kuss und seine Nummer.

One Direction Imagines (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt