Wir saßen mit Ali und noch ein paar anderen Leuten in unserer Wohnung. Keiner erwähnte TubeClash und es war so erholsam. Dennis hatte seinen Kopf auf meine Schulter gelegt und ich zog ihn immer enger an mich. "Mik, die Kiste Bier ist leer. Habt ihr noch eine?", fragte Ali plötzlich. Dennis erhob sich und meinte: "Ja, warte ich hol sie schnell." Er war einfach so toll. So perfekt! Ich weiß ja, dass kein Mensch perfekt ist, doch er war wie für mich geschaffen. Er akzeptierte mich mit all meinen Fehlern. Während er weg war kontrolierte ich kurz, ob ich alles hatte, was ich brauchte.
Es war kurz vor Mitternacht und wir verließen die Wohnung und gingen auf die Straße. Als keiner hinsah, zog ich Dennis zu mir und flüsterte: "Komm einfach mit." Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her. Wir kamen im Innenhof an, wo schon alles vorbereitet war. Danke Lui, dachte ich im Stillen. Lui war eine alte Freundin von mir, die offiziell erst am 2ten wieder in Deutschland sein sollte, aber schon vorgestern ankam. Ich hatte sie gebeten, alles für mich vorzubereiten und sie hatte ja gesagt. "Was ist das?", fragte Dennis verwirrt, als wir in einem Meer aus Kerzen standen. "Hör mir einfach zu.", sagte ich und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. Er nickte und ich begann zu reden: "Dennis, ich liebe dich überalles und ich liebe jeden deiner Fehler. Selbst wenn mir deine Tollpatschigkeit manchmal auf die Nerven geht, weiß ich trotzdem, dass ich nicht ohne dich Leben kann. Du bringst mich zum Lächeln, wenn ich mal eine Depriphase habe. Es schmerzt, wenn du nicht bei mir bist und ich kann und will mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.", ich ging auf die Knie und stellte die alles entscheidende Frage: "Kostas Dennis Weiß, willst du mich heiraten?" Mein Puls stieg auf gefühlte 1000 Schläge an. In meinem Kopf ging ich die verschiedensten Szenarien durch. Es fühlte sich an wie Stunden, doch in wirklichkeit waren es vielleicht 5 Sekunden. Das Feuerwerk über uns erhellte den Himmel und Dennis zog mich hoch und flüsterte: "Ja Mik, ja ich will dich heiraten." Unsere Lippen vereinten sich und es war das schönste Gefühl der Welt. Scheiß auf das Feuerwerk am Himmel, es war, als würden in meinem Bauch tausend Raketen explodieren. Alles kribbelte, als er mich berührte. Nach den drei Jahren konnte man meinen, das Kribbeln würde irgendwann weniger werden, doch es wurde von Tag zu Tag stärker. Ich würde nie wieder ohne ihn leben können. Nie wieder!
Wir gingen zu den Anderen, die uns fragten, wo wir gewesen waren. Wir erzählte es ihne freudestrahlend und immer wieder fanden seine Lippe meine. Wir tranken auf die Ewigkeit und die Unsterblichkeit der Liebe, was im Nachhinein echt kitschig klingt, aber wir taten es und hatten unseren Spaß. Wir lachten gemeinsam und freuten uns auf ein gemeinsames Leben zu zweit.
5 Jahre und 10 Monate später
Eine Träne rollte mir von der Wange. Ich stellte die Blumen in die Vase und betrachtete den Stein.
Kostas Dennis Weiß
geboren 08.07.1992
gestorben: 06.10.2021
Dennis war vor ein paar Wochen gestorben. Die Ärzte hatten Anfang des Jahres bei ihm Krebs diagnostiziert und er hatte den Kampf gegen den Krebs verloren. Er hatte mir versprochen, dass er mich immer lieben würde und dass er auf mich wartet und ich würde am liebste jetzt sofort zu ihm, aber es gab eine Person die mich davon abhielt: "PAPA!", rief die kleine Kelly und rannte auf mich zu. Ich breitete die Arme aus und fing sie auf. "Na mein Schatz, warst du mit Tante Myriam im Spieleparadies?", fragte ich und versuchte so fröhlich wie möglich zu klingen. Die Kleine nickte eifrig und lächelte mich überglücklich an. Wieder rollte mir eine Träne von der Wange: "Warum weinst du denn?", fragte Kelly und wischte mit ihrer kleinen Hand die Träne weg. "Ach weißt du, ich vermisse einfach den Dennis.", sagte ich traurig, auch wenn sie erst drei war, konnte man ihr einfach nichts vormachen. "Dad, ist doch oben im Himmel und passt jetzt auf uns auf, oder?", wollte sie leise wissen. Ich nickte und zog die Kleine in meine Arme. Vor 4 Jahren wurde es gleichgeschlechtlichen Paaren erlaubt Kinder zu adoptieren und ich Dennis hatten beschlossen, die kleine Kelly zu adoptieren. Wir hatten sie auf den ersten Blick in unser Herz geschlossen und sie interesierte es gar, dass die anderen Kinder eine Mama und einen Papa hatten. Sie war einfach glücklich liebende Eltern zu haben. Irgendwann würde ich zu Dennis gehen, aber jetzt musste ich erstmal verdammt stark sein. Für Kelly! Bevor wir gingen, drehte ich mich noch einmal zu dem Stein und flüsterte: "Auf die Unsterblichkeit der Liebe!"
Ist es sadistisch, dass der Todestag gleichzeitig der Jahrestag der Beiden ist? Wie finden ihr den OneShot? Lasst mir ein Kommi da!
YOU ARE READING
Kostory-Auf die Unsterblichkeit der Liebe!
FanfictionEs ist Silvester. Kostory verbingen einen Abend mit Freunden. Doch Mik hat einen ganz anderen Plan. Er will sein restliches Leben mit Dennis verbringen, doch das Schicksal verpasst ihm einen Stich ins Herz.