Ich

85 2 1
                                    

Mein Stiefvater war ein Säufer und meine Mutter sagte immer sie würde mich nicht verstehen.Mein Name ? Wenn ich mich richtig erinnere war mein Name Jack Napier ,heute bin ich ein Mörder und habe fast eine ganze Stadt vernichtet.Ich denke oft darüber nach was aus mir hätte werden können.In der Schule war ich ein Außenseiter,sie nannten mich dumm, einen Psychopathen, einen Freak.Eines Tages als ich nach Hause kam,hörte ich wieder die Schreie meiner Mutter,mein Stiefvater schlug sie,schon wieder.Ich ging sofort in die Küche,die Quelle,der Schreie meiner Mutter.Er sah mich an und lachte,er nahm die leere Bierflasche vom Küchentisch,hinter ihm saß meine Mutter auf dem Boden,voller Blut.Er kam immer näher,meine Mutter schrie:Nein,Steve tue es nicht,bitte!Er holte aus mit der Flasche und zertrümmerte sie an meinem Kopf,danach alles schwarz.Ich wachte im Krankenhaus auf,ich hörte den Artzt,er sprach zu meiner Mutter und sagte es sei eine Platzwunde.Meine Mutter sagte ja es war ein dummer Unfall,es war ein dummer Sturz,er ist die Treppe runter gefallen.Der Artzt war erst skeptisch,aber fragte nicht weiter nach. -Wie alt waren sie Mr.Napier? Ich glaube ich war 14,also Dr.Quinzel sind wir heute mit meiner angeblich helfenden Therapiesitzung fertig?-Ja,ich sage den Wachen bescheid sie sollen sie zurück in ihre Zelle bringen.Morgen möchte ich über ihren Namen sprechen, warum Sie sich der Joker nennen...

FreakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt