Thomas Sangster

519 15 2
                                    

Lia pov.
Meine Schwestern Liv und Lou packen wie wild alles möglich in ihren Taschen,während ich es gechillt angehe.>Anscheinend können Liv und Lou es gar nicht abwarten diesen Thomas Sangster zu sehen...und ich hatte keine Ahnung wer das ist.toll<jauellte ich in meinen Gedanken.
Als wir fertig mit allen waren fuhren wir zu den Schauspieler.Kaum war ich aus den Auto stande Lou
und Liv schon vor seiner Tür und klingelten.Eine Frau machte auf und schaute Sie verwirrt an.,,Hi.Wir sind Liv,Lou und Lia.Wir hatten eine Wette mit Thomas"sagte Lou grinsend.,,Ach ja,warte...Thomas!"rief die Frau.,,Kommt rein ,Thomas kommt gleich"meinte sie und zeigte zu einen Sofa.Dann verschwand sie Lou und Liv machten sich es auf dem Sofa bequem und ich blieb am Tür Rahmen stehen.Ein blonder Junge kam die Treppe runter...er ist Oberkörper frei stellte ich fest,und verwuschelte Harre.Anscheinend ist er gerade aus dm Bett gefallen.
Lou und Liv sprangen auf,rannten kreischend auf ihn zu und sprangen ihn in die Arme.>Peinlich<dachte ich mir nur.,,Ich bin Lou",,Und ich bin Liv.Wir sind wegen der Wette hier"
sagte Liv.

Thomas pov.
>Fangirls?Wette?Denk Tommy, denk...achja...wette< fiel mir ein.Mein Blick wandert zu den anderen Mädchen am Türrahm .,,Wer ist das?" fragte ich.,,Nur unsere Schwester...nicht wichtig"sagte Liv.
,,Wie heißt du?"fragte ich dann eben selber mich wunderte es das sie nicht wie ihre Schwestern kreischend auf mich zu kam.,,Lia,Lia Mccall"
antwortete sie.Sie ist wunderschön.,,Ich geh mir was anziehen"sagte ich und verschwand nach oben ,,oh Gott zwei Fangirls für drei Wochen bei mir "jauellte ich während ich mir ein Pulli anzog.Ich verschwand wieder nach unten.,,Wir haben ein Gäste haus neben an,da könnt ihr schlafen"beschloss ich,und die Mädels brachten ihre Sachen dort hin.Ich schrieb währenddessen Dylan an:
D=Dylan. T=Thomas
T:Hey Hilfe ich hab für 3 Wochen Fangirls bei mir.
D:Haha.Soll ich rüber kommen ,dir helfen?:D
T:Jaaa...wäre toll:)
D:Okay. Bb bis gleich

SOOO DAS WAR KAPITEL 1 hoffe es gefällt euch ;)

Entschuldige, ich Liebe dich (Thomas Sangster Ff) (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt