1.Der Gedanke, dass du Nachts mit dem Gedanken an ein anderes Mädchen einschläfst, bringt mich um...
2.Wenn du wüsstest, wie sehr ich manchmal lächle, wenn dein Name auf meinem Bildschirm aufleuchtet...
3.Wie blind ich gewesen sein musste , einem Menschen wie dir vertraut zu haben...
4.Lächeln, aber wissen das dass Herz weint...
5.Eines Morgens erwachen wir ahnungslos und er ist der letzte Tag in unserem Leben...
6.Denk daran: Dein Mund kannst du zwingen zu lachen, doch deine Augen werden immer die Wahrheit sagen...
7.Das schlimmste ist, jemanden zu sehen, wie er beim Versuch zu lächeln anfängt zu weinen...
8.Manchmal frage ich mich was an ihr besser ist, als an mir...
9.Manchmal, da sitz Ich einfach nur da, starre in die Gegend und denke mir "was wäre wenn"...
10.Es ist traurig zu realisieren, dass man jemanden nicht so viel bedeutet, wie man es eingentlich dachte...
11.Du hast keine Ahnung von dem, was du in mir kaputt gemacht hast...
12.Schlimm ist, wenn du außen strahlst und keiner bemerkt, wie du innerlich kaputt gehst...
13.Und ich wollte nichtmal perfekt sein, einfach nur gut Genug für dich...
14.Ich hab noch nie jemanden vermisst, wie ich dich vermisst habe...
15.Manchmal sind Wörter wie Glasscheiben im Mund, schweigst du, tut es weh.Sprichst du, fängt es an zu bluten...
16.Manche Worte vergisst du nie.Besonders die, die dein Herz gebrochen haben...
17.Und irgendwann sagt man einfach okey, damit man nicht noch mehr falsch machen kann...
18.The Day when I stop Loving you, is the day when I close my eyes forever...
19.Erinnerungen zerstören einen von Innen, ohne das es jemand merkt...
20.Nur wer seine eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden...
21.Ich bin nicht der beste Mensch, aber immer für dich da wenn du mich brauchst...
22.Wenn dir jemand nicht mehr aus dem Kopf geht, gehört er in dein Herz...
23.Ich würde so gerne wissen was du denkst, wenn du meinen Namen hörst...
24.Traurige Menschen lachen am schönsten, weil sie wissen was Glück bedeutet...
25.Ich würde so gerne in die Zukunft sehen, nur um zu sehen ob es sich lohnt um dich zu kämpfen...
26.Der eine schläft schon tief und fest, während der andere wegen ihm nicht schlafen kann...
27.Ich hab so ein scheiß Talent, es mir mit Leuten zu verdauen, die ich gern hab...
28.Manchmal ist es leichter an fliegende Einhörner zu glauben, als an das gute in Menschen...
29.Ich bedeute dir von Tag zu Tag weniger. Du sagst es nicht, aber ich weiß es...
30.Dieses Gefühl wenn du einen Menschen brauchst, er dich aber nicht...
31.Irgendwann wirst du es bereuen, nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann...
32.Ich beneide Engel, denn sie brauchen keinen der sie fängt, wenn sie fallen...
33.Dieser Moment wenn du nicht reden kannst,weil du genau weißt, dass du in Träne ausbrechen wirst...
34.Manchmal frag ich mich, ob es jemanden gibt, der nachts da liegt und an mich denkt, der mich mag, aber es mir nicht sagt, weil er zu schüchtern ist...
35.Ich:Zu Weihnachten wünsche ich mir ein Einhorn
Weihnachtsmann:Sei realistisch
Ich:Dann halt einen Freund
Weihnachtsmann:Welche Farbe soll dein Einhorn haben?...36.Dieses eine Mädchen, dass für alle anderen ein offenes Ohr hat.
Dieses eine Mädchen, dass immer lächelt und Witze macht.
Dieses Mädchen, dass sich für jeden einsetzt und jedem hilft.
Genau dieses Mädchen, sitzt da und weiß nicht wie sie das hier schaffen soll...37.Jeden Morgen Wisch ich mir meine Tränen weg und fange von neu an zu kämpfen...
38.Niemand kann mir zurück geben, was ich verloren habe...
39."Es wird besser", aber nicht gut
EIN LANGER SPRUCH
40.Und villeicht ist an diesem Punkt Schluss. Villeicht ist es jetzt Zeit sich zu verabschieden.
Das einzige was uns bleibt ist dankbar zu sein, dass wir uns kannten. So sehr man sich auch an manche Menschen festklammert, am Ende bleibt doch nur die Erinnerung und ein trauriges Lächeln.__________________________
Das wars für heute!
Ich hoffe, dass für euch etwas dabei war :)
Das nächste Thema wird sich um aufmunternde Sprüche handeln!
Morgen Abends:D
Schönes Wochenende
Lisa
DU LIEST GERADE
Tumblr Sayings
RandomHier werde ich anfangen Sprüche für z.B Whatsapp zu schreiben :) "Wenn du das ließt lächle. Egal wie scheiße es dir gerade geht, lächle einfach". Es gibt verschiedene Themen Traurige, Glückliche, böse, depressive, dreckige,hoffnungsvolle...