Jortini Story 1

56 5 5
                                    

Hi ich bin Martina Stoessel . Meine Freunde nennen mich Tini . Ich bin 18 Jahre alt und bin mit Peter Lanzani zusammen den ich NICHT LIEBE!!!

Ich ging in die Küche
"Tini" Guten Morgen Peter "kühl"
"Peter "Guten Morgen wie geht's . "Tini"Mmmh ganz gut ... Weißt du was.
"Peter"Was????
"Tini"Ich mach Schluss....
"Peter"Wieso????
"Tini"Weil ich jemand anderen Liebe!
"Peter"Wen ,wen liebst du ????
"Tini"Jorge , er war immer so nett zu mir im Gegensatz zu dir.Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt.
"Tinis Sicht"
Bei einer der Kusszenen von Violetta merkte ich wie mich Jorge verliebt anschaute.Ich merkte das ich in ihn verliebt bin ! Ich hoffe Jorge fühlt das selbe .Ich liebe ihn so sehr.Ich musste mit Mechi darüber reden sie hört mir immer zu egal was ich ihr erzähle .
"Telefon on"
"Mechi "Hi Süße , wie geht es dir???
"Tini"Naja eigentlich ganz okay aber ich habe mit Peter Schluss gemacht.Ich liebe ihn einfach nicht und ich habe ihn auch noch nie wirklich geliebt.
"Mechi " Oh süße willst du zu mir kommen dann kannst du mir alles in Ruhe erzählen.
"Tini"Okay ich bin in 5 min bei dir . MECHI...
"Mechi " ja was ist denn ?
"Tini " Danke das du mir immer zuhörst. Dafür danke ich dir wirklich.
"Mechi" Dafür sind Freunde doch da!!!
"Telefon off"
"Tinis Sicht "
Ich war bei Mechi angekommen und erzählte ihr alles .Es war schön mit jemandem zu reden.
"Mechis Sicht "
Ich hoffe das Jorge , Tini auch liebt aber da gibt es nur ein Problem,seine Freundin Stephie ...

Der Anfang war leider nicht so spektakulär... Aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und für die nächsten Teile hab ich Mega coole Ideen!

Jortini Story ❤️♥️❤️(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt