Jortini Story 3❤️❤️❤️❤️❤️❤️

22 0 2
                                    

"Tinis Sicht"

Ich trug consealer und Fundation auf, contourierte und trug Blush auf machte mir mir Nudefarbene Smokey eyes , machte mir einen Eyelinerstrich und trug Transparentes Puder auf  . Ich suchte mir ein cooles Oberteil mit einer coolen Hose raus und zog das an dann benutze ich mein Lieblingsparfüm nahm meine Tasche packte alles mögliche rein und wollte gerade ins Bad gehen um mir meinen Lippenstift mitzunehmen da bemerkte ich das ich die maskara und den Lippenstift vergessen habe das machte ich dann noch und rief dann Jorge an um ihn zu Fragen wo wir uns treffen.Er sagte bei ihm und ich machte mich fragend auf den Weg was ich zu Steffi sagen sollte wenn ich bei ihm bin.Ich Klingelte und Jorge machte lächelnd auf.Er hat mich freundlich begrüßt und ich ging in sein Haus.Alles war anders es sah aus als ob Jorge das ganze Haus verändert hätte?Als ich ihn darauf ansprach sagte er mir das Steffi seit letzter Woche nicht mehr bei ihm wohnte da er sich von ihr getrennt hatte . Das ganze Haus hatte er umgeräumt weil sie als sie eingezogen ist alles verändert hatte sie hatte noch nicht mal die Erlaubnis von ihm. Ich sagte zu Jorge das ich jetzt wo er umgeräumt hatte es viel schöner aussah . Plötzlich herschte  stille und ich dachte darüber nach wie ich ihm sagen sollte das ich in ihn Verliebt bin.
"Jorges Sicht"
Als plötzlich stille herschte  überlegte ich wie ich es Tini sagen sollte.Aufeinmal sagten wir beide gleichzeitig ich muss dir was sagen .Ich sagte du zuerst aber Tini sagte das selbe.Also fing ich an ihr zögerlich zu sagen das ich sie liebe und niemand anders .Es herschte wieder stille und ich hatte Angst was falsches gesagt zu haben.Plötzlich erwiderte Tini ICH DICH AUCH😍😍😍
"Tinis Sicht"
Er hat gesagt das er mich liebt.Und als wieder stille herschte sagte ich das ich ihn auch liebte .Ich war so glücklich das ich es ihm gesagt habe . Er liebt mich auch .Ahhhh.
"Jorges Sicht "
Ich war so glücklich und da sie mich auch liebte fragte ich sie ob wir zusammen sein wollen.Sie schrie jaaa und viel mir um den Hals.
"Tinis Sicht "
Ich war so glücklich der glücklichste Mensch der Welt als er mich fragte ob wir zusammen sein wollen und aus voller Freude viel ich ihm um den Hals. Und jetzt kommt es er lud mich in das schönste Restaurant Bouenes Aires ein. Ich umarmte ihn und sagte das ich los muss um mich für heute Abend vorzubereiten.Er hat gesagt das er mich um 20 Uhr abholte 😍😍😍Ich ruf Mechi an und erzählte ihr alles als ich zu Hause war.Sie sollte außerdem in 5min bei mir sein.Kleider ,Make-up und Frisuren Beratung. Sie hatte sich eine halbe Stunde Verspätet.Ich habe mir mega sorgen gemacht weil sie sonst nie zu spät kam und ans Handy ging sie auch nicht.Als sie endlich kam hatte sie etwas eingepacktes in der Hand.Ich habe sie gefragt was das ist und ich sollte es auspacken.Als ich es ausgepackt habe hielt ich das  schönste Kleid was ich je gesehen hab in meinem Händen .Da habe ich Mechi sofort umarmt und sie holte etwas aus ihrer Tasche.Ihren riesen schminkkoffer.Ich sagte du bist einfach die beste.
"Mechis Sicht"
Ich bin durch ganz Bouenes Aires gefahren um dieses Kleid zu finden .Ich fand es passte genau zu Tini und sie war meiner Meinung.Dann fang ich an sie zu schminken und ihre Haare zu machen.Dann zog sie ihr trägerloses Kleid an sie sag wunderschön aus.
"Tinis Sicht "
Mechi war die beste die Zeit verging so schnell und um 20Uhr klingelte Jorge im Anzug an meiner Tür . Ich machte die Tür auf und vor mir stand Jorge hinter ihm eine Limousine.Er sagte ich sehe wunder schön aus und ich rastete innerlich aus.Wir stiegen ein und fuhren fuhren zum Restaurant.Es war der schönste Abend meines Lebens...

So das war das letzte aber längste Kapitel.Puh endlich geschafft.Mit diesem Kapitel ist meine Jorgtini Reihe abgeschlossen.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 11, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jortini Story ❤️♥️❤️(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt