Teil 1

766 16 4
                                    

Rose Sicht:

,SCHATZ, riesen mich die Wörter meiner Mutter aus meinem wunderbaren schlaf.

,was schreist du am morgen so herum,war meine genervte Antwort.

,babe es ist 5 Uhr, mein Bruder Cole steckte den Kopf in mein Zimmer. er war eigentlich ein ziemlicher Mädchemschwarm klar er hatte stechend grüne Augen den perfekten Körber und schwarze Harre.

,Halts maul und nenn mich noch ein mal babe und es passiert was, war meine fiese Antwort.

,Babe.., er konnte gar nicht ausreden da hatte er schon ein Kissen am Kopf mit Gebrüll stürzte ich mich auf ihn.

,Kinder morgen kommt mein neuer freund zu besuch in der früh also benehmt euch ,Mama

,Keine Panik, Cole und ich .

,Kleine morgen kommt Rayn wollen wir die Nacht durchmachen ?, Cole

,sicher, ich.

Gemeinsam gingen wir in sein Zimmer und legten uns auf seine Couch wir zockten fifa 5 bis wir einschliefen.

Nächster Morgen:

Als ich aufwachte lag ich auf Cole und er schlief noch tief und fest ich bekam ein fieses Grinsen und sprühte seine Haare mit pinkem Spray an.Und dann meinte ich ganz unschuldig ,hey Cole aufstehen, Verschlafen schaute mich mein Bruder an ,was ist den los,Hup Hup von draußen hupt es herein ich wusste genau wer jetzt kommt. .....

Hey hoffe es gefällt euch! Bald kommt das nächste Kapitel.
LG the crazy girl

PS. Die Widmung geht an yolowoman weil du so nett kommentierst 😊

Mein Badboy BruderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt