Tag der offenen Tür. Dicke Schneeflocken fielen auf unser Auto als ich früh am morgen mit meinen Eltern zur Schule fuhr. Es war noch etwas früh also holte ich noch meine Freundin ab.
Der Schnee knirschte unter meinen Schuhen. Ich war die einzige auf der Straße. Der große Kuchen in meiner hand ist voller Schneeflocken gut das er mit Alufolie bedeckt ist. Ich sah meinen Atem in dichten nebelschwaden hinauf in den Himmel ziehen. Es war ziemlich kalt also beeile ich mich zu meiner Freundin zu kommen.
Ich war schon oft bei ihr ich stellte meine dicken stiefel ab und drückte ihr den kuchen in die hand und lief zur Heizung. Aber lange konnte ich mich nicht aufwärmen. Wir gingen schnell rüber in die Schule dort herrschte ein heilloses durcheinander. Wir gingen zur Kinderbetreuung dort wurden wir aber schon nach einiger zeit nicht mehr gebraucht also liefen wir herum und sahen uns an was die anderen vorstellten. Wir gelangten zum kuchenverkauf und dort blieben wir und nahmen ordentlich geld ein. Mo war guide irgendwann sah ich ihn von irgendwas zurück kommen machte das Fenster auf und rief seinen namen winkte wartete wenige sekunden auf eine Antwort. Aber es kam nicht mehr als ein zaghaftes winken und ein verwirrtes lächeln.