Bis der Tod uns wieder vereint

24 3 1
                                    


07.12.15
Dieser Tag fing wie jeder andere Tag an . Ich ging wie immer am morgen zur Arbeit , als ich von jemandem in ein Auto gezogen wurde . Er hatte mir die Augen verbunden. Ich traute mich nicht , etwas zu sagen . Ich saß einfach da und hatte Angst . Nach 10 Minuten hielten wir an und ich wurde aus dem Auto gezogen . Ich hatte mich gewährt , aber er war viel stärker . Der Mann zog mich in eine große Halle . Als wir anhielten, hörte ich mein Lieblingslied. Mir wurde die Augenbinde abgenommen und ich sah meinen Freund , der vor mir kniete . Er fragte :" Sarah ,willst du meine Frau werden ?" Ich wusste nicht, was ich sagen sollte , aber ich habe ja gesagt . Ich fühlte mich wie die glücklichste Person , auf der Welt . Ich fing sofort vor Freude an zu weinen . Ich habe sofort angefangen zu planen . Wir wollten am 13.02.16 Heiraten . Ich habe jede Minute geplant . Die Zeit wollte gar nicht vergehen , aber als es fast so weit war , hatten meine Freundinnen eine kleine Party für mich geplant die war wundervoll . An diesem Abend hätte ich niemals damit gerechnet was passieren würde...

Auf dem Weg zur Kirche wurde ich kaltblütig ermordet . Als mein Freund mich gesucht hat , fand er mich Tod vor der Kirche liegen. Ich weiß nicht, warum ich ermordet wurde, aber ich weiß, dass mein Freund Rache wollte . Ich habe alles versucht , um ihm zu helfen , aber ich war Tod . Ich habe meine Familie und meine Freundinnen und natürlich meinen Freund die ganze Zeit beobachtet . Ich hätte mir für ihn so sehr gewünscht , dass er sich in eine andere verliebt , aber dass konnte er nicht . Stattdessen trank er nur noch und nahm Drogen . Ich wollte mir das nicht mit ansehen . Aber was sollte ich machen ? Genau 1 Jahr nach meinem Tod , starb auch mein Freund . Dieser Tag vereinte uns nach 1 Jahr . Ich war glücklich , aber auch traurig, denn er hatte noch sein ganzesLeben vor sich . So hat der Tod uns wieder vereint.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 26, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vor dem großen TagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt