*piep,piep,piep,piep*
Riss es mich aus meinem schönen Schlaf.
*piep,piep,piep,piep*
Genervt schlug ich die Augen auf.
*piep,piep,piep,piep,piep,piep*
Es wurde immer lauter.
*piep,piep,piep,piep,piep,piep,piep,piep*
Ich guckte auf die schwarzen Ziffern meines Weckers 5:30.
*piep,piep,piep,piep,piep,piep,piep*
Schnell drückte ich auf den OFF Knopf meines Weckers und schwang meine Beine aus dem Bett und wankte ins Bad.
Ich stellte mich vor denn Spiegel.
"Freitag Morgen.
Der letzte Schultag vor den Sommerferien", sagte ich zu meinem Spiegelbild und wusch mein Gesicht und putzte mir die Zähne.
Dann zog ich mir eine blaue Pikeur Reithose an und ein Spooks T-Shirt.
Band meine Haare zusammen und öffnete meine Tür.
Ich ging auf den Flur und lief die große Marmor Treppe die von beiden Seiten runter ragte runter.
Ich kam im Eingangsbereich an und begrüßte Unsere Jack Russel Hündin Bella.
Dann holte ich meine braunen Stallschuhe zog sie an und trat aus der Haustür.
Es war ein warmes Sommerwetter ich sah meine Mutter schon auf ihrem Erfolgspferd reiten und meinen Papa ein neues Pferd begrüßen.
Ich sagte Guten Morgen und lief in den Stall um meine 6 Pferde zu begrüßen.
Ich stand jeden Morgen so früh auf um 3 Pferde vor der Schule zu schaffen.
Ich liebte sie alle:
Meinen Großen Schimmel Wallach A'Kong mit dem ich bis M ging.
Meine Palomino Pony Stute The Little Princess mit der ich bis L ging.
Meine Oldenburger Stute Montes Rawaja mit der ich bis M ging.
Meinen großen braunen Hengst Fabric.
Meinen Schwarzen Pony Hengst Darth Vader und meinen Shetty Wallach Imperator Flausch.
Ich gab allen Mash und ließ Imperator Flausch auf den Hof , er lief immer frei herum und war mehr der Hund als das Pony.
Dann sattelte ich A' Kong und führte in in die Halle , er war ein sehr temperamentvolles Pferd und manchmal eine Spur zu viel.
Ich stieg auf den großen Schimmel und ritt warm dann trieb ich in über ein paar Kreuze.
Er war heute gut drauf weswegen ich in einfach galoppieren lies ohne Hindernisse.
Imperator Flausch guckte uns durch die geöffnete Hallentür zu ich lachte und galoppierte an im vorbei.
Ich trabte noch ein bisschen dann machte ich Schluss und gab A'Kong einer Pflegerin.
Dann machte ich Princess fertig und ging mit ihr locker ausreiten.
Sie war in letzter Zeit mehrere Tuniere gegangen und sollte sich etwas ausruhen.
Ich trabte an und ließ sie am lockeren Zügel gehen.
Dann verkürzte ich meine Zügel und galoppierte an.
Uns stellte sich Ein Baumstamm in den Weg.
Sie sprang flüchtig drüber und ich ließ sie kontrolliert weiter gehen.
Ich galoppierte noch ein bisschen und dann ging ich wieder in den Stall und ließ sie in die Führanlage stellen.
Ich machte Fabric fertig.
Mit im würde ich morgen ein Tunier gehen.
Darth Vader würde auch mit gehen.
Ich Stieg auf ritt warm und trieb in über ein paar Steilsprünge.
Er war heute sehr konzentriert und ich sprang noch eine Mauer und einen Oxer.
Dann machte ich Schluss weil er heute super gewesen war.
Ich lies in in den Stall bringen und lief ins Haus.
Ich ging duschen und zog mir enge Jeans an und einen roten Adidas Pulli.
Ich machte mir einen Dutt und schminkte mich.
Dann lief ich runter in die Küche begrüßte meinem Bruder der gerade ein Parcours Problem mit meinen Papa besprach.
Es gab Pancakes mit Nutella und Erdbeeren.
Ich ass zwei und schnappte mir meinen Rucksack und lief nach draußen auf unseren Parkplatz.
Mein Bruder rannte hinter mir her.
"Lilly ?"
"Hmm?"
"Würdest du heute Tino für mich reiten ich muss auf einen Geburtstag".
"Du weist das ich morgen ein wichtiges Tunier habe."
"Bitte." Moritz mein Bruder sah mich bittend an.
"Okay".
Wir stiegen in den Schulbus der immer auf unserem Parkplatz wartete und setzten uns auf zwei freie Plätze.
Moritz sein Pony Tonti Toni war sehr sehr feurig aber passte auf einen auf.
Er trug meinen 6 jährigem Bruder sicher über A Hindernisse.
Ich stieg an der Schule aus und lief ins Schulgebäude verabschiedete mich von Moritz und lief ins Klassenzimmer.
•
Ich hörte 3 Stunden lang meiner Klassenlehrerin zu wie sie uns organisatorische Sachen erklärte dann ging ich erleichtert nachhause.
6 Lange Wochen lagen vor mir.
Ich hockte mich neben Moritz.
"Denkt an Tino."
"Jaa". Ich lächelte und schubste in leicht.
Dann stiegen wir aus und aßen in der Küche.
Ich ging nach oben und zog mich um dann latschte ich in denn Stall und machte Tontis Toni Fertig.
Ich ritt um den Hof schritt warm und traf meine beste Freundin Anna : "Lilly ? Falsches Pferd !"
"Nein", ich lachte " ich bewege in heute".
"Aha ,na dann."
Ich ritt mit Anna und ihren schwarzen Holsteiner Dark Power um den Hof und ging dann auf den Platz.
Er ging heute gut und ich sprang mehrere Kreuze.
Mein Papa guckte und zu.
Ich hielt vor im an und frage:" Sieht es gut aus".
"Ganz ehrlich du siehst auf im aus wie der Affe auf dem Schleif Stein."
Ich lachte und trabte wieder los.
Nach weiteren 20 Minuten Kreuz Arbeit drückte ich seine Zügel einer Pflegerin in die Hand und machte Darth Vader fertig.
Ich ritt warm und wartete auf meinen Trainer Thorsten.
"Hallo Lilly". Begrüßte er mich.
"Hallo Thorsten.Du gehst morgen mit aufs Tunier oder?"
"Ja klar. Ich baue dir jetzt noch einen Parcour auf in der Zeit reitest über Trabstangen."
Ich nickte und trabte über die Stangen.
Nach 5 Min war der Parcour fertig.
"Als erstes gehst du über den blauen Steilsprung und dann über den roten Oxer.Dann über denn gelben Oxer über die rote Mauer und über die grüne Kombination.
Bei der Kombi musst du 2 Galopp Sprünge einarbeiten bei den anderen reit nach Gefühl."
Ich nickte und galoppierte an und steuerte Darth auf das erste Hinderniss an.
Er wurde schneller hob den Kopf und sprang ab.
Ich lehnte mich nach oben, wir landeten und ich ritt sauber weiter.
Dann ritt ich denn Oxer an.
Er war etwas zu langsam in der Wendung und ich gab in einen leichten Klaps mit der Gerte er schoss los, hob ab und landete etwas hart kam aber kontrolliert weiter.
Dann steuere ich auf das gelbe Hindernis zu.
Er schoss drauf zu und ich bremste in etwas weil wir zu nah dran kamen.
Er hob ab und keine Stangen fielen.
Ich trieb in an und er gab Gas schneller als ich blinzeln konnte waren wir an der Mauer.
Ich verkürzte die Zügel trieb und er flog.
An der anderen Seite angekommen ritt ich eine scharfe Wendung und kam gut an die Kombination ran er hob ab und landete fein.
Dann verkürzte ich rasch die Zügel und wir flogen wieder und landeten gut.
Eine 0 Runde ich klopfte in und ließ in ausgaloppieren.
Mein Trainer lobte mich und ich ritt den Parcours noch zweimal und machte Schluss.
Ich brachte Darth eine Pflegerin und setzte mich vor den Stall.
Plötzlich lief er vorbei Luis Hampton .
Uff, bei seinem Anblick verschmolz ich immer zu Suppe.
Er nickte und ritt vorbei.
Wir traten immer gegeneinander an.
Ich stand wieder auf und suchte Imperator Flausch.
Ich fand in in meiner Sattelkammer.
"Flauschi!Raus!",sagte ich streng und trieb in raus.
Er hatte einen ganzen Karotten Sack gegessen.
Ich kehrte denn Dreck denn er gemach hatte weg und ging mit im spazieren.
Dann lief ich erschöpft ins Haus und verbrachte denn Abend in meinem Zimmer.
________________________________
Heii 🙈👑
Ich hoffe euch hat das Erste Kapitel von meiner 1. Geschichte gefallen.🌈🚘
Bitte lasst euch nicht von dem Titel abschrecken.😌🌺
Ich bin immer für Kritik offen ☺️🐴
DU LIEST GERADE
Springreiter sind Arschlöcher
Teen FictionLilly lebt auf einem großen Hof voller Millionen Pferde Ihre Pferde sind ihre Schützlinge und von Tag zu Tag gibt es mehr Erfolge mehr Schleifen mehr Auszeichnungen an den Pferdeboxen Sie wird immer besser Und da gibt es ja noch Luis den Schwarm...