Hey, ihr lieben!
Wie geht es euch? Bitte antwortet ehrlich! Es tut mir sehr leid, dass ich gerade nicht so aktiv in Wattpad bin aber ich habe momentan sehr viel zu tun und viel Stress in der Schule. Und irgendwie will ich Wattpad auch nicht zu einer Verpflichtung machen sondern einfach dann schreiben wenn ich gerade Lust und Zeit dazu habe. So macht es mir am meisten Spaß.
Naja und der Grund wieso ich schreibe ist eigentlich, weil ich von der lieben @kakaoqueen nominiert wurde und ich ihre Fragen jetzt mal beantworten werde.1. Was ist dein Lieblingsplatz in deinem Haus?
Ich denke, dass ist mein Bett, die Coach und die Küche. Am besten wäre es natürlich, wenn man einen Kühlschrank direkt neben seinem Bett hätte. Im Sommer bin ich auch gerne auf dem Dach, weil man von dort oben tagsüber so viel beobachten und die Sonne genießen kann und in der Nacht hoch in die weit entfernten Sterne schauen kann.2. Welche Superkraft hättest du gerne?
Das gibt es mehrere, die ich ganz cool fände. Was ich mir unglaublich schön vorstelle, ist es die Fähigkeit zu haben jedem auf der Welt helfen zu können. Leute mit Krankheiten heilen zu können, jede arme Familie zu unterstützen, den Krieg aus der Welt zu schaffen....
Ich denke, die Welt braucht keine erfolgreichen Menschen. Unsere Welt braucht dringend Friedenstifter, Heiler, Erneuerer, Geschichtenerzähler und Liebe aller Art.3. Welche CD liegt gerade in deiner CD-Anlage?
Keine, weil ich den irgendwie kaputt gemacht habe. Die meiste Zeit höre ich aber auf meinem Handy oder Ipod Musik. Und was ich höre, das hängt sehr von der Situation ab. Es gibt Tage, an denen ich sehr emotionale und traurige Lieder höre und andere Tage, an denen ich die Musik bis zum Anschlag aufdrehe und wie eine Verrückte in meinem Zimmer herumtanze.4. Welche Bedeutung hat dein Username?
Auf den Namen selbst bin ich erst durch meine beste Freundin gekommen, weil ihre Instagram Seite auch somehope heißt. Ich finde Hoffnung ist eines der wichtigsten Dinge, die man im Leben braucht um sich selbst zu stärken und nie aufzugeben.5. Einen Ort, an den du unbedingt hinmöchtest.
Nach meinem Abi möchte ich gerne eine Weltreise machen.
Dinge, die nicht fehlen dürfen sind: Surfen in Miami, Shoppen in Paris, Silvester in New York, Wildlife in Australien und ein Sonnenuntergang in der Kalahari in Südafrika. Natürlich gibt es da noch einige andere Orte aber das sind jetzt mal die wichtigsten.6. Welches Fantasiewesen wärst du gerne?
Puhh das ist schwer. Wahrscheinlich wäre ich gerne eine Hexe, um mehr Liebe, Menschlichkeit, Gesundheit und Frieden in diese kaputte Welt zu zaubern.7. Wonach bist du süchtig?
Süchtig ist das vielleicht nicht gerade aber Schokolade und Chips könnte man schon so indirekt als eine Sucht bezeichnen. Wenn man einmal angefangen hat, kann man einfach nicht mehr aufhören.8. Hast du ein Geheimnis, dass keiner kennt und niemand jemals erfahren wird?
Ich bin eigentlich kein Fan von Geheimnissen, weil ich es viel schöner finde über Sachen zu reden, auch wenn sie vielleicht unangenehm oder peinlich sind. Aber ein Sache, die niemand von mir weiß, habe ich glaube ich trotzdem.9. Magst du Nominierungen?
Ja, ich freue mich wenn Leute an mich denken und mich zu etwas nominieren.10. Was ist deine Lieblingszahl?
Wahrscheinlich die 11.11. Wie würdest du dich selbst mit drei Worten beschreiben?
Ehrlich, chaotisch, verplant/vergesslich12. Was liegt im Moment auf deinem Schreibtisch?
Oh, das ist ein sehr schlechter Zeitpunkt für diese Frage. Zurzeit sieht mein Zimmer so aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Also eine Menge Hefte und Bücher, mein Laptop, Kopfhörer, Smoothie, Stifte, ...13. Wie merkst du dir deine Termine?
Gar nicht. Genau das ist das Problem. Aber an die meisten Termine erinnert mich meine Mama oder meine beste Freundin.So, das wars! Ich nominiere alle, die bei meiner Geschichte schon einmal etwas kommentiert haben. Das wären dann:
@flicky21
@chxxje
@Himbeercream24
@Sandri2345
@genius-butnotreally
@Misspelled59
@MrsxPerfect
@_versprochen_
@Wondergirlforever
@evening21
@Kalb_Kalbe_Karsi_
@MiaAJL
@mim_rose2
@sanjarxx
@betweenmyface
@stylespedo
@LeyliMi
@Schnee-Engel
@Audrey_Jones_16
@Ortzerreiberin
@lusstell
@LittleRedhead16
@SenselessEvilSadnessUnd eure Fragen:
*Was ist dein größter Wunsch?
*Wo würdest du gerne mal hin reisen und wieso?
*Über was kannst du am besten lachen?
*Was kannst du besonders gut?
*Gibt es Dinge, an die du wirklich glaubst?
*Gibt es einen Film, der dich immer wieder zum weinen bringt?
*Gibt es ein Lied, dass du liebst?
*Für welche Eigenschaften an dir erhälst du oft Komplimente?
*Was war das Verrückteste was du jemals gemacht hast und was war das romantischste Erlebnis was du jemals hattest?
*Wenn dein Haus in Flammen stehen würde und du könntest einen Gegenstand retten. Welcher wäre das?
*Wenn dein Leben ein Buch wäre, welchen Titel würdest du ihm geben?
*Wenn du einen Tag aus deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das und warum?Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Ihr müsst es nicht machen, natürlich nur wenn ihr wollt!
♡♡♡
Ly Katie
DU LIEST GERADE
♡♡♡
AcakHey ihr! ♡ Ich mache das zum ersten Mal und ich habe mir gedacht, ich schreibe hier meine Gedanken, Gefühle und alles aus meinem Leben auf, weil es mir nachdem ich etwas aufgeschrieben habe oft besser geht. Und wieso dann nicht mit anderen Menschen...