Bis Heute überlege ich immer noch, wie konnte er mir nur so weh getan haben. Ein Jahr, ein ganzes Jahr war bis jetzt schon vergangen. Vor einem Jahr an diesem Tag war es geschehe.
Er hatte mich ohne mit der Wimper zu zucken dem Tot ausgesetzt. Wie konnte er mir das nur antun, obwohl er mich liebte, oder immer noch liebt. Und jetzt bin ich tot. Ich werde nie wieder Leben, nie wieder Lieben und nie wieder fühlen. Doch ich werde mich rächen, bevor ich ins Licht gehe. Ich werde in verfolgen, ihn verletzen, vielleicht sogar töten! Er hat es verdient. Ein halbes Jahr Jahr lebte meine Familie in Ungewissheit, ob ich lebte oder tot wäre. Und für die Räche ich mich auch. Er wird so leiden, dass er sich wünschte nie geboren zu sein. Als er damals in mein Herz stach, fühle ich den Schmerz bis heute noch. Und mein Blut ist nicht mehr rot, es ist schwarz-rot genau wie ich, innerlich dunkel.
Ich warte schon zwei Stunden. Es kam mir so vor als ob er wüsste, dass ihm bald das Lachen vergeht. Die Tür Quietschte. Da stand der Mistkerl mit diesem Lachen in seinem Gesicht. Und neben ihm sein nächstes Opfer. Ich könnte wetten, dass ich nicht die erste war die er auf dem Gewissen hatte, aber die erste die sich rächen würde. Showtime! ...