Plötzlich hörte ich eine Stimme ich drehte mich um und und ich sah Luke er nahm mich in den Arm und fragte:Wiso gehst du ? es wäre langweilg ohne dich. " Ich sagte ihm:ich konnte es nicht mehr ertragen. und kriegtest tränen und er fragte dich was du nicht ertragen kannst ich antwortest: dich und Jäsmen ihr seid die ganze zeit zusammen.Luke:und du hast angst das ich mich nicht mehr um dich kümmere.Und er legte seine hand um meinen Kopf und küsste mich zärtlich.Ich geniesste den Kuss und plötzlich rief Jäsmen : wiso, ich dachte wir wären Freunde Seli! Wiso tut ihr mir das an ?! Ich rannte heulend weg.Und Luke ging Jäsmen die Situation erklären.Ich war am Boden zerstört das Luke mir nicht gefolgt ist sondern Jäsmen.
Ich weinte auf Lukes Bett.plötzlich kommt Michael rein und du wischst dir schnell die tränen aus den Augen aber er hat es bemerkt das du weinst und fragt mich " alles ok? " du antwortest " ja alles ok " aber dann fang ich wieder an zu weinen und er nimmt mich in den arm und sagt " du kannst es mir ruihg sagen" ich schaue in seine augen und ihr kommt euch immer näher bis sich eure lippen berühren du machst die augen wieder auf als er sich langsam von dir entpfernnt.Ich sah ihn geschockt an und konnte nichts mehr sagen. Er fing anzu lächeln und du wurdest rot.Ich rannte aus dem Zimmer und nahm den nächsten Bus in die Stadt.Als ich aus stieg rannte ich weiter und wusste nicht wo ich bin und bemärkte das ich die falsche Jacke an hatte.Das war die Jacke von Luke und sein Handy war drin.Ich wollte Ashton eine SMS senden und fragen ob er und Sunny mich abholen können und bemärkte das Luke & Ashton über mich schrieben ich konnte meinen Augen nicht trauen und entschied mich Ashton anzu rufen weil ich nicht wollte das sie bemärken das ichs gelesen habe.Und rief Ashton an er fragte mich wiso ich das handy von Luke habe also erzählte ich ihm alles und er sagte: wusste ich's doch ja wir hollen dich gleich ab und Michael war betrunken nach Hause gegangen .Als sie da waren sah ich Jäsmen in den Armen von Luke schlafen und konnte meine tränen nicht zurück halten . Sunny war vorne bei Luke und sie wollte nicht das du neben ihnen 2 sitzt also stieg sie aus und setzte sich nach hinten.Zu Hause sagtest du Sunny alles und sie sagte nur:Arschloch er darf dir das nicht an tun! und drückte dich fest und ihr schlieft ein.
Am nächsten Morgen wolltest du den Jungs eine Schlechte Nachricht erzählen weils nicht anderst ging.Du sagtest ihnen:ich muss euch was sagen weil es anderst nicht geht fliege ich morgen zurück und komme nicht mehr nach London.Und ich fing an zu weinen.Die Jungs umarmten dich und sagten:wiso wir haben dich doch soo Lieb und wen du zurück gehst kommen wir mit verstanden.Ich sagte:Alles was mir hier passiert ist,ist mir zu viel geworden es war aber noch ne schöne Zeit.Luke sagte kalt :Tue was du für richtig hälst und ging in Ashtons Zimmer.Sunny dachte nur:nicht ausrassten er ist ein Arschloch wo meiner BF Kummer gemacht hat,nur nicht ausrassten er ist der Beste Freund von ihnen einfach nur Lächeln und Fick Dich denken.Und Sunny bleibt hier bei Ashton ich wil euere Liebe nicht zerstötren und lächelte weil ich weiss das Ashton nichts davon weiss und ich flüsterte Sunny zu Küss ihn sie küssten sich .
Nachdem ich meine Sachen packte brachten mich Sunny&Ashton zum Flughafen und verabschiedeten sich.Als ich im Flugzeug sass hoffte ich geheim das jemand mich abhollt.Aber Nein es geschah nichts. Zuhause angekommen war niemand zuhause,ich wunderte mich weil immer jemand zuhause ist.Ich ging hinters Haus in den Garten und legte mich in die Hängematte hörte musik und hoffte jemand schreibt aber Nein nichts.