Okay, erst einmal danke an libellenfee18 dafür, dass die Welt nun mehr von mir erfahren wird...
Die Regeln, kurz zusammengefasst:
Ich beantworte hier ein paar Fragen, dann nominiere ich ein paar Leute (eigentlich 13, aber das wäre zu viel) und ihr beantwortet meine Fragen (ebenfalls 13). Puh...dann mal los.
1. Jane Austen, Charls Dickens oder Edgar Allen Poe?
Ich gebe es zu, ich habe kein ganzes Buch von irgendeinem von denen gelesen... Deshalb wahrscheinlich eher Jane Austen, weil es sich wie ein Muss für Mädchen anhört. (Zumindest habe ich da schon mal in "Emma" reingelesen ;) )
2. Dein Lieblingszitat?
Haha, wer auf mein Profil schaut, kennt es: " Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben." (Eleanor Roosevelt)
3. Der Traum deiner Träume?
Oha... na gut, ich hab mal geträumt, ich würde ein Buch schreiben (gut, das mache ich öfters). Ehrlich, machmal ist das gruselig, dann fange ich in Gedanken an Bücher zu schreiben und träume das, was ich denke, zusätzlich noch in Bilder. Tragischerweise vergesse ich viel davon wieder, hehe. :)
4. Ein Pedo steht vor dir, was machst du?
Eine Foto, damit ich es meinen Freunden zeigen kann.
Nein, Spaß. Wahrscheinlich kreischend davon laufen oder ihm eine verpassen aller Karate Kid.5. Ein Film oder eine Serie soll dein Leben widerspiegeln, welche wäre das?
Hmh, gute Frage. Ich fänd es cool, könnte ich in "Die Mondprinzessin" (lacht mich nicht aus, als Kind fand ich den mega toll) mitspielen. Sonst ist ein Leben wahrscheinlich eher zu langweilig, um mit einem Film oder einer Serie verglichen zu werden. :)
6. Ein selbstgeschriebenes Gedicht!
Na gut, wenn ihr was hören wollt. (Habe ich gerade erfunden, ist daher nicht gut, sorry.. und uhag, irgendwie auch deprimierend .)
Dreh dich nicht um,
der Schleier liegt dort.
Die Nacht bleibt stumm,
das Glücke ist fort.Und siehe jetzt, wo ich dich wieg,
Da Funken tanzen in den Aug'.
Weh- im Arme Vergessen lieg'.
Letzte Stündlein sie uns raub.Dreh dich nicht um,
die Kälte ist nah.
Es wäre so dumm,
nicht glauben, dass' wahr.Hörst du wie es langsam vergeht?
Und wie der Winde Junges verweht?
Der Glanze, der, der alte Zeit verwebt?
Das Schicksal, ich hoffe, es versteht.Dreh dich nicht um,
es ist vorbei.
Scher' dich nicht durm,
du brichst entzwei.Und weil ich dich fange, so breche ich auch.
Die letzte Entscheidung, dein Atemhauch.Juhu...ah, gott, ist das schlecht.
7. 3 Sätze, die die Welt definieren?
- Die Welt ist voller Wunder. Aber seltsamerweise bleiben sie uns verborgen.
- Es gibt Dinge, die sich nie ändern werden: Unsere Vergesslichkeit und Selbstsucht und die daraus resultierende Dummheit.
- Wenn wir erwarten, dass alles perfekt ist, werden wir eher sterben, als so etwas wie Perfektion zu finden.8. Glaubst du an Übernatürliches? Ja oder nein? Begründe!
*schnief* leider nein. Ich bin zwischendurch, außerhalb meiner Bücher, etwas zu rational. Ich würde zwar gern etwas Übernatürliches treffen, aber außerhalb von Geschichten ist mir das bisweilen verwehrt geblieben. (Wenn ihr etwas Übernatürliches kennt, zögert nicht, es mir vorzustellen. Ich revidiere meine Meinung sehr gern). ;)
9. Was denkst du über die " Religion des fliegenden Spaghettimonsters"?
Finde ich echt lustig das Buch und wahr. Ich bezweifle eigentlich, dass es tatsächlich etwas wie diesen einen bestimmten Gott gibt, den wir uns schon seit Jahrhunderten vorstellen.
10. Euer Lieblingsland?
Äh...Deutschland ist schon ganz angenehm. Aber wenn, dann Kanada.
11. Dein schmutzigstes Geheimnis?
Fiese Fragen erhalten fiese Antworten: ....
12. Deine süßeste Liebesstory?
Huch...gute Frage. Ich kenne keine Antwort. Sorry. Gibt viele :)
Na bitte, da haben wir es :)
Und jetzt meine Nominierten:
1. Watty_For_kids 2. Louxmitternachtsblau 3. LeaCarolin 4. blazingstarsinheaven 5.
Lonigen46
6. Juli_Mars
reichen doch erst einmal ;)Und hier meine Fragen:
1. Euer Lieblingsbuch auf Wattpad?
2. Euer Lieblingslied?
3. Wenn ihr den Weihnachtsmann treffen könntet, welches Geschenk würdet ihr auf jeden Fall umtauschen wollen?
4. Was ist das schönste Kompliment, das ihr je bekommen habt?
5. Plötzlich Fee oder Night School? Welches Buch ist besser?
6. Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?
7. Gab es einen Moment im Leben, da dachtet ihr euch, "seit wann ist mein Leben ein Film/ Buch/ Serie"?
8. Was ist euer Lieblingstier?
10. Würdet ihr lieber unsichtbar sein oder Feuer beschwören können?
11. Was findet ihr an anderen total symphatisch?
12. Wenn ihr eine Figur aus einem Buch zum Leben erwecken könntet, welche wäre das?Okay, das reicht meine lieben Schokoschlümpfe ;)
Übrigens ist niemand gezwungen, hier mit zu machen, auch wenn es micj freuen würde ;)
YOU ARE READING
Wenn ich auf alles eine Antwort hätte...
Ngẫu nhiênFalls ihr euch fragt, wer diese komische MiaSnow98 ist... Ja, richtig. Hiermit ist euch erlaubt, mich zu stalken ;) Es gibt 3 Seiten, auf denen ihr ein bisschen was über mich erfahrt. Das böse Internet hat jetzt meine Daten und ihr sie auch. Trotzd...