3. Kapitel

539 8 0
                                    

Emma's Sicht:
Als ich an der Schule ankomme umarmt mich Isa gleich.
Ich muss lachen dann kommen auch schon die anderen drei um die Ecke. Zusammen gehen wir in die Schule, in die ersten zwei Stunden. Die Stunden vergehen eigentlich ganz schnell. Als es zur Pause klingelt gehen wir zusammen in die Pause. Nach der Pause gehen wir in das Klassenzimmer für die dritte Stunde, als unser Lehrer reinkommt verkündet er uns das bald der Winterball bevorsteht. Die Mädchen quietschen vor Freude die Jungs Staufen genervt auf.

Ana die genau neben mir sitzt, lächelt mich freudig an und ich verliere mich wieder in ihren strahlenden Augen. Ich denke mir nur so wow... plötzlich dreht sich Ana zu einem Jungen um und macht genau das was ich auf keinen Fall erwartet hätte. Sie fragt ihn ob er mit ihr auf dem Winterball gehen möchte. Als ich das sehe, schaue ich sie geschockt an und sehe nächsten Moment auf dem Boden. Und bin total enttäuscht ich könnte gerade heulen weil ich so traurig bin....

Nach der Schule verabschiede ich mich von meinen Freunden und will eigentlich nur nach Hause. Als plötzlich einer meinen Namen ruft "EMMA warte! " Ich drehe mich um und sehe in die Augen von einen Jungen aus unserer Klasse. Dann stottert er vor sich hin "I-ich w-wollte dich n-nur fragen ob du m-mit m-mi-mir zu dem B-Ball gehen w-willst?" Erstmal muss ich grinsen weil ich das total niedlich fand und weil ich sonst eh keine Begleitung hätte sagte ich ihm zu.

Zuhause angekommen Sperre ich die Haustür auf und gehe dann erstmal in die Küche. Meine Mutter ist mal wie immer nicht da, also mache ich mir erst mal was zum essen. Danach gehe ich hoch in mein Zimmer und mache meiner Hausaufgaben. Als ich damit fertig bin schreibe ich Nick (der Junge mit dem ich auf den Ball gehe).

Em: Hi welche Farbe hat dein Anzug und dein Hemd? :)
Lg Emma

Nick: Ich dachte schwarzer Anzug weißes Hemd und rote Krawatte....
Wenn das okay ist :)

Em: Ja klar das passt perfekt! Ich könnte dann ein rotes Kleid anziehen :)

Nick: Okay passt wir sehen uns dann morgen ^-^

Nach dem Chat war mir langweilig also gehe ich runter in die Küche und fange an zu Backen. Ich mache Amerikaner, während die im Offen backen schmolz ich in einem Topf die Schokolade dafür. Als sie fertig sind holte ich sie raus und lasse sie erstmal bisschen auskühlen. Dann mache ich Schokolade drauf stelle ein teil in den Kühlschrank für meine Mutter und zwei nehme ich nach dem Küche aufräumen mit hoch in mein Zimmer. Ich mache den Fernseher an und esse meine Amerikaner dazu. Als ich merke das ich müde werde mach ich den Fernseher aus und mache mich Bettfertig. Dann schlüpfe ich unter meine warme, flauschige Decke und nicke sofort ein.

-----------------------------------------------------------
Sorry das es so lange gedauert hat ....
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel
Das nächste wird länger versprochen

Ach in bevor ich es vergesse das Bild sind die Amerikaner :)

Viel Spaß beim Lesen ♡

Love, Gays and Sex → (GirlxGirl) Is Derzeit pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt