Da sah ich ihn Manu am Fenster sass seine kleine Schwester die jetzt bestimmt 5 Jahre alt ist in der Mitte saß er und außen ist ja dann mein platzt .
Kurz zu Manu er hat einen schwarzen undercut braune Augen und hat einen deutlichen sixpack er ist 18 Jahre alt und seit 3 Jahren geht er nicht mehr auf die schule auf die Sara ging und auch nicht mehr in dieselbe Klasse wie Sara . Er ist seit 3 Jahren ein Player und hat 2 kleine Schwestern eine ist 17 Jahre alt heißt Sophie gefärbte blonde harre und grüne Augen andere Schwester susi 5 Jahre braune locken und braune harre.Flashback:
In der 8 Klasse im Untericht .
Ich hatte da noch keine freunde und keiner wollte mit mir partnerarbeit machen da hatte ich auch noch eine Brille . Lehrer: wer ist mit Sara in einer Gruppe ? Gibt es freiwillige oder nicht ?
Manu: ich mache gerne mit ihr . Das sagte er mit einem Lächeln :)
Sara : danke :) ( das sagte sie schüchtern )
Manu: kein Ding für den King hahaha ich find dich cool!
Sara : hahahah danke ich dich aber auchFlashback Ende : Saras Sicht :
Ich hatte Bischen Panik nahm meine Kopfhörer raus und setzte mich auf meinen Platz . Manu beachtete mich gar nicht und guckte gespannt auf sein Handy. Er sah so gut aus omg besser als früher . Nein Sara hör auf das zu denken dachte ich wieder er ist bestimmt noch mit dieser Paula zusammen :(Manus Sicht :
Boah jetzt gar kein bock auf Italien mit meiner Mutter und ihrem neuen lover. Ich bin nur wegen meinen Schwestern hier damit ihnen nichts passiert obwohl sie mich immer nerven;D. Wir saßen gerade auf den Plätzen als Paula mich wieder angeschrieben hatPaula : na babe vermisse dich jetzt schon :/<3
Manu: ja kann jetzt nicht schreiben sry ( in Wahrheit hatte ich kein bock Mehr auf sie und hab sie immer betrogen schon seit wir zsm waren )
Paula : ok baby betrüg mich aber nicht hahahahChat Ende da merkte ich gerade das sich jemand neben mich hingesetzt hat . Und meine Schwester susi schrie Manu guck ma neben dir ist ein Vool ein schönes Mädchen hahaha. Ich gucke das Mädchen an und schrie: Sara ?!?!? Das kann doch nicht wahr sein ich hab sie solange nicht mehr gesehen oha sie ist voll hübsch geworden ! Was hat sie gemacht ? Wie kann man so aussehen ?
Sara wurde rot und sagte :Manu ?
Manu : Hey wie gehts dir lange nicht mehr gesehen ?
Sara : gut und dir?
M= Manu s= Sara :D
M: auch gut hab gehört du machst Abi?:)
S: ja mache ich bin nächstes Jahr fertig , habe gehört du machst eine Ausbildung ?
M: ja hast du von den anderen ne ?
S: ja hahah
M; hahah vool schön dich wieder zusehen ( als ich das gesagt habe wurde sie rot eig bin ich nur so nett zu meinen Schwestern aber dieses Mädchen Hat mich schon damals verrückt gemacht ;D im guten Sinne )
S : ja finde ich auch :)Saras Sicht :
Oha ich kann es nicht fassen das er mit mir redet und neben mir sitzt ich dachte ich sehe ihn nie wieder . Bei jedem Wort das ich zu ihm sage bin ich nervös ich darf mich nicht wieder in ihn verlieben .
Flashback
In der 8.klasse
Ich warte die ganze Zeit auf Manu aufeinmal kam er ich wollte ihm heute sagen das ich ihn liebe aber dann kam er und sagte Manu : ich Ziehe von Hamburg weg mein Vater hat meine Mutter betrogen und sie will von hier weg tut mir leid ich werde dich vermissen . Und dann gab er mir ein Kuss auf die Wange und ich hab ihn nie wieder gesehen . Somit habe ich meine liebe und meine beste Freundin Sophie verloren ja Sophie war seine Schwester . Und dann war ich so traurig das ich Sport getrieben habe und mich verändert habe .
flashback Ende .
Dan war ich müde machte mir wieder meine Kopfhörer dran und fiel in einen Schlaf .
Manus Sicht :Ich habe grad zu Sarah geguckt und gesehn das sie eingeschlafen ist wie süß . Moment seit wann denke ich das ein Mädchen süß ist !! Egal .. Aufeinmal legt sie ihren süßen Kopf auf meine Schulter und ich musste dabei lächeln .
Sophis Sicht
Mir war so langweilig und dann wollte ich gucken was Manu und meine kleine sis machen aufeinmal sah ich wie ein Mädchen den kopf Auf mein Bruders Schulter legte und mein Bruder sie dabei lächelnd ansah . Dann ging ich näher und sah in das Gesicht des Mädchens!!!! Ich konnte es nicht fassen ist es wahr oder nur ein Traum ?!? Nach all diesen Jahren war ich so traurig und jetzt ???
Hey Leute wie findet ihr meine Story?
DU LIEST GERADE
Ich liebe ihn schon wieder
RomanceEs geht um ein Mädchen das in den Urlaub fliegt und dann auf ihre alte liebe trifft wird sie sich in ihn wieder verlieben oder nicht ?!? Und wird er den Mut haben ihr die Wahrheit zu sagen was er für sie empfindet oder nicht ?!? Und sie muss einen a...