Ich ging ihn hinter her und ging in sein Zimmer rein . Sa: was ist los schatz warum bist du so -
Ma: das ist von meiner Mutter der neue lover
Sa: aber er klingt doch ganz nett oder ?
Ma: ja aber ich mag ihn nicht er denkt er könnte den Platz meines Vaters einehmen So ein idiot
Sa: das glaube ich nicht er will doch nur nett sein ist er auch nett zu dir wenn deine Mutter nicht dabei ist ?
Ma: ja
Sa: siehst du gib ihm doch ne Chance wie würdest du dich fühlen wenn du an seiner Stelle wärst?
Ma: (küsste Sara leidenschaftlich ) wie kannst du mich immer so verändern babe?
Sa: bin halt deine süße
Dann kam Sophie rein und sagte : habe gehört wir gehen heute feiern?
Ma: ja in einer Stunde gehen wir mit Jack und Rider
So : (nahm meine Hand ) wir gehen und jetzt fertig machen
Ma: jaja ihr braucht immer so tausend Jahre und sieht danach immer noch gleich aus hahah
So : gar nicht !!! Halts Maul Manu
Ma : hahah
Dann gingen wir in ihr Zimmer
So : wir müssen uns richtig sexy anziehen hahah
Sa: hahah
So : und wie findest du so Jack ?
Sa: stehst du auf ihn ?
So: guck ma wie er Aussieht hahah
Sa: also ja ?
So: ja man hahah
So: was sollen wir anziehen ?
Nach einer halben Stunde wussten wir endlich was wir Anziehen .(das Bild oben braune harre Sara die andere Sophie ) wir hatten uns für den schwarz-weiß look endtschieden. Dann glätteten wir noch unsere harre und schminkten uns ein Bischen aber nicht zu viel . Da hörten wir auch schon das Manu nach uns rief. Wir gingen dann runter . Bevor ich von der Tür raus ging sagte manu : du siehst echt heiß aus
Sa: ich weiß hahah
Ma: eingebildete hahah
Sa: aber selber
Dann fuhren wir zu einer Disco.Und da standen auch schon jake und Rider wir begrüßten uns alle und ich bemerkte wie Jack Sophie die ganze Zeit anguckte wie süß !!! Wir gingen in di Disco und durften rein obwohl ich und Sophie noch nicht 18 sind aber egal .
Der Raum war voll und alle tanzten die Leute rum.Ich tanzte gerade mit Sophie als Manu kam und ich dann mit ihm tanzte. Sophie tanzte mit jake so süß die beiden . Und Rider Tanzte mit irgendsoeiner bitch hahah. Es machte richtig Spaß mit Manu und den anderen danach tanzen wir alle zsm und haben viel gelacht und ich und Sophie konnten nicht mehr wir hatten keine Ausdauer mehr :D. Dann gingen uns die Jungs trinken holen . Als sie gegangen sind kamen so 4 Typen zu mir und Sophie und sagten : na ihr heißen Lust auf ein Bischen Spaß ?
Sa: verpisst euch mal
So: haut ab
Dann kamen sie auf und zu und ich boxte dem einen in die Eier und wollte mit Sophie zu Manu undso rennen als sie uns festhielten und anfangteb und zu begrapschen wir konnten uns nicht währen sie waren zu viert . Als der Typ mich an der Brust begrapschen wollte schupste ihn jemand von mir weg. Es war Manu . Dann Verprügelten Manu , Rider und jake die 4 Jungs . Sie haben sich richtig heftig geschlagen . Dann lagen die 4 Jungs am Boden und bluteten am ganzen Körper und plötzlich rief jemand ich hole die Polizei!!! Dann rannten wir alles aus der Disco raus.und sind in die Autos eingestiegen und sind vor einem Wald ausgestiegen.
So: was machen wir hier ?
Ma: chillen kommt mit dann nahm er meine Hand und wir sind in den Wald reingegangen.
DU LIEST GERADE
Ich liebe ihn schon wieder
RomanceEs geht um ein Mädchen das in den Urlaub fliegt und dann auf ihre alte liebe trifft wird sie sich in ihn wieder verlieben oder nicht ?!? Und wird er den Mut haben ihr die Wahrheit zu sagen was er für sie empfindet oder nicht ?!? Und sie muss einen a...