Ariana's POV
Hey..Ich bin Ariana. Ich habe lange rote Haare und braune Augen. Mein Leben ist perfekt ich bin beliebt, bin gut in der Schule, bin mit dem Captain des Football Team's zusammen und ich habe viele Freunde. Meine Eltern heißen Mike und Jane. Ich hba eigentlich gedacht das es so weiter ging bis zu diesem Tag......
Es war Montag in der Früh ich stand um 06:30 Uhr auf und machte mich fertig.Als ich fertig war schnappte ich mir meine England Tasche und ging hinunter. Plötzlich bekamm ich ein ungutes Gefühl doch ich schüttelte es ab. ich nahm mir was zum essen und schaltete den Fernseher an und da liefen die Nachrichten : "Jason Mccann ist entflohen und wird überall gesucht. Bitte passen sie auf sich und ihre Kinder auf denn er macht vor nichts halt. Schönen Tag noch!" NA TOLL! Ich schaltete den Fernseher ab und brachte die Schüssel in die Küche. Dann ging ich hinaus in meinen Lamborgini in matt schwarz. Ich stieg ein und fuhr zu Schule. Dort war das Thema nur JASON MCCANN. "Ariana hast du schon gehört? JASON MCCANN is entflohen" sagte meine Beste Freundin Selena stürmisch. "Ja lass mich mit dem in ruhe!", zischte ich und lief zur Schule.
4 stunden später
Endlich Schule aus ich verabschiedete ich mich von allen und stieg in mein Auto. Als ich endlich Zuhause ankam ging ich rein.
DU LIEST GERADE
Die Dunkle Wahrheit
FanfictionAriana hat ein perfektes Leben bis sie wieder auf die Zwilinge Mccann trifft. Es passiert viel bis endlich die WAHRHEIT ans Licht kommt....