Das 1 Treffen

14 0 0
                                    

Jason's POV

Sie ist wirklich hübsch und hat sich kaum verändert. Ich kann mich an damals noch erinnern.

*Flashback*
"Jason komm jetzt endlich" schrie Ariana. " Ja ich komm ja schon" schrie ich genervt zurück. "Bye Mom bin mit Ari im Kino" schrie ich noch ins Haus zurück und schloss die Tür. "Fahren wir mit dem Motorrad?", fragte Ari. Ich nickte nur. Sie freute sich. Wir fuhre richtung Kino.
ZEITSPRUNG NACH DEM KINO
Wir gingen in ein Café und redeten.
"Ariana ich muss mit dir reden!", sagte ich ernst. Sie wurde nervös. "Also ich bin Jason Mccann und werde gesucht!", sagte ich und sah ihr in die Augen. Plötzlich passierte alles so schnell die Polizei stürmte herrein und nahm mich fest. Ich sah Ari in die Augen und sah schmerz. Es zerbrach mich sie nicht umarmen zu können.

Ich schlich mich in ihr Zimmer und versteckte mich. Ich hörte wie die Tür aufgesperrt wurde und ich lächelte. Gleich werde ich sie wieder sehen.
Sie stürmte ins Zimma und ging zu ihrem Kasten. Ich setzte mich leise auf den Stuhl. Sie kam hinaus aber bemerkte mich nicht.

Ariana's POV

Ich bemerkte das ich beobachtet wurde und sah unauffällig in den Spiegel und sah Jason da sitzen. "Was willst du?", fragte ich. "Hast mich also doch bemerkt", sagte er lachend. Ich drehte mich um und wurde sauer. "WAS WILLST DU HIER", schrie ich jetzt. Er umarmte mich. Ich schickte ihn weg. "Wir sehen uns nochmal Ari", schrie er.

Die Dunkle WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt