Ich stand vor meinen Spiegel und machte mich fertig, da meine Mutter mich jeden Moment zum Geburtstag eines Freundes fuhr.
Es war gerade 20 Uhr ich packte das Geschenk ein und lief mit meiner Mutter runter zum Auto, wir stiegen ein und ich machte gleich die Musik an. Angekommen am Park lies meine Mutter mich raus, ,,ich werde nur 1-2 Stunden bleiben, wenn was ist schreibe ich dir, ich hab dich lieb"sagte ich und verabschiedete mich von meiner Mutter.
Ich lief über den Park und hörte auch schon die Party musik, der erste der mir auffiel war mein engster Freund Max der auch mich in den Moment sah und bis über beide Ohren grinsste, er kam mit schnellen schritten auf mich zu und umarmte mich während er mich neben bei hoch hob, ich erwiederte die Umarmung, ich war froh ihn nach langer Zeit mal zusehen.
Ich lachte nun und er musste nun auch lachen.
,,ich hab dich so sehr vermisst und du siehst mal wieder umwerfend aus" sagte er.
Ich musste grinsen ,,haha danke du schleimer, ja es ist schön dich endlich wieder zu sehen"
Er grinste immer noch, doch dann wurde sein blick ernster und meinte ,,hey Engel es gibt ne schlechte Nachricht " ich schaute ihn verwundert an und hörte ihn zu was er mir zu sagen hatte.
,,unzwar dein ex ist hier und Nico ist auch hier" ich schaute ihn an jedoch war ich nicht verwundert mir war es schon irgendwie klar das die beiden hier sind, denn immerhin haben mein Ex und ich uns den gleichen Freundschaftskreis geteilt und Nico war ja schließlich der beste Freunde von ihn.
,,keine sorge alles ok, ich hatte schon so ne ahnung und auserdem hab ich mit steve (mein ex) schon längst abgeschlossen" sagte ich ihn und ich merkte das es ihn erleichtert hat so wie ich reagiert habe.
,,ich hoffe bloß das nico dieser arschloch keine dummen sprüche wieder bringt" sagte ich zu ihn und verdrehte die Augen.
,,Ach das denke ich nicht, immerhin sind wir auf ner Feier also mach dir kein kopf" Sagte er mit ner ruhigen stimme.
Wir tretten uns um Max lief schon zu seinen freunden und ich lief bevor ich die anderen begrüßte erst mal zu Kay um ihn zu Gratulieren und ihn sein Geschenk zu geben.
,,Hay hoo Geburtstagskind, alles gute großer" sagt ich mit erfreulicher und lustiger stimme zu Kay.
Er lachte laut und umarmte mich.
,,ich bin echt froh das du gekommen bist brauch doch meine kleine Verrückte hier sonst wäre es doch langweilig" sagt er und wir beide fingen an laut zu lachen.
,,ich bin gleich wieder da, ich will erst mal die anderen begrüßen " sagte ich zu Kay und trette mich um , um allen anderen hallo zussagen.
Das immer ein paar minuten gedauert um allen hallo zussagen da wir eine ziemlich große und verrückte Gruppe waren.
ich stand nun wieder bei Max.
Ich wollte gerade etwas sagen als Nico auf mich zukam.
Was wollte dieses arschloch jetzt schon wieder, wen er diesmal mir wieder einen dummen spruch drücken will oder mich wieder beleidigen will dann glaub ich bring ich ihn um.Rückblickend...
...ich hatte gerade ziemlich stress mit meinen Ex freund am Telefon.
Da er seine spitzen einfach nicht lassen konnte, ich bereuhte so im nach hinein das ich je mit ihn eine Beziehung geführt habe ich hätte unsere beste Freundschaft nie aufs Spiel setzen dürfen, also wir am Telefon laut stark diskutiert haben hörte ich im Hintergrund jedes msl eine männliche stimme die mich beleidigte und mir jedes mal dumme sprünge drückte obwohl er mich nicht kannte.
Wutentbrannt legte ich auf doch in den folgten tagen musste ich mir immer wieder dumme sprüche und beleidigungen von den Typen anhören.
Irgendwann fand ich herraus wer es war und checkte ihn über sein Facebook Profil ab.
Was dachte sich der Typ eigentlich wer er war? er kannte mich nicht und hatte nicht das recht so mit mir umzugehen.
Dss ging die nächsten tage sonweiter.Mein Freund Deni und ich standen am Bahnhof und warteten auf die Bahn, da wir uns mit meiner besten und ihren Freund treffen wollten.
Ich drehte mich um bekamm sofort schlechte Laune als ich mein ex und sein besten freund aka dem Arschloch auf uns zu kamen sah.
Mein ex blieb mehrere Meter von uns entfernt stehend was auch gut war , jedoch das Arschloch Nico so war sein Name so wie ich es herraus bekommen habe kam auf uns zu, er und mein Freund gaben sich einen Handschlag wären ich meine Augen verdrehte und hoffte das er schnell wieder geht.
Jedoch drehte er sich danach zu mir um und reichte mir die Hand.
Am liebsten hätte ich ihn für alles was er gesagt hat eine geschossen aber diesen Sieg wolte ich ihn nicht überlassen und gab ihn letztendlich auch meine Hand.
Er schaute mir tief in die Augen währen er meine Hand schüttelte.
Er wollte gerade einngespräch anfangen doch seine Bahn kam er verabschiedete sich und lief schnell zu seiner Bahn und stieg mit Steve ein.
Ich war immer noch verwundert warum er mir die Hand gab und mich begrüßte.
Das war das erste mal das wir uns Live sahen und zeit diesen Zeitpunkt hörte ich nix mehr von ihn.Rückblick ende.
,,Hey Zoe ich muss mit dir unter 4 Augen reden wen es ok ist " sagte er zu mir mit leicht wütender und besorgter stimme wärend er mir in die Augen schaute. Ich wahr mir unsicher ob es ne gute Idee war, nach langen überlegen ging ich mit ihn ein paar schritte mit, ich bereitege mich darauf vor mir wieder irgendwelche dummensprüche und beleidigungen anzuhören doch diesmal stand er vir mir und ich würde ihn sofort eine schießen beim ersten dummen Satz.
Wir standen nun allein weiter weg von allen anderen so das es ruhig um uns War, hätten die kein Lagerfeuer gemacht hätte ich sie gar nicht mehr gesehen so dunkel wie es war.
Wir standen uns gegenüber und schauten uns in die Augen und um uns herum war totenstille.
Bis er das schweigen brach und anfing zu reden.
---------------------------------------------------------Ich hoffe das es euch bis hier hin gefallen hat und euer Interesse geweckt hat.
Bitte nicht auf die Rechtschreibung achten hab es noch nicht ganz kontrolliert.
Das ist meine erste geschichte also seit nicht so gemein 😉😀Lasst paar kommis da was ihr denkt wie es weiter geht.
DU LIEST GERADE
Eiskaltes Herz
RomanceDie Geschichte zweier Menschen die eiskalt wahren, keine gefühle hatten und auch kein intensiv schlagendes Herz wie die meisten Jugendlichen die sich andauernd Verliebten. Lebten beide so glücklich, dachten sie zum mindestens bis sie auf komische um...