Kapitel 2

120 10 0
                                    


Wir gingen hinter die Bühne und sahen Black Veil Brides...
Omg*-* Black Veil Brides!! Indie und ich gingen zu Ihnen. Andy lächelte und meinte wir sollten mitkommen. Wir gingen in einen Raum,der sehr groß schien. Dort standen eine schwarze Couch, mehrere Sessel,ein Glastisch und ein Fernseher. Die rechte Wand war voller Poster. Sleeping with Sirens war schon da. Wir setzten uns auf die Sessel, Andy, Ashley und CC setzten sich auch auf die Sessel und Jake und Jinxx setzen sich zu Sleeping with Sirens auf die Couch. Kellin fing an zu reden:" Wir freuen uns,dass ihr jetzt unsere Patenkinder seid. Schön Faith,dass du es nicht ohne deine Freundin machen möchtest. Am allerbesten kann Andy die Aspekte erklären." " Ok dann fange ich jetzt an. Ihr wisst,dass es um eine Rockacademy geht,oder?" fragte Andy. "Ja", antworteten wir gleichzeitig." Das ist gut. Also diese Academy sind für die Patenkinder von Bands. Wir haben uns aber dazu entschieden,dass wir uns unsere Patenkinder teilen. Das heißt ihr werdet mit uns Zeit verbringen. Ihr werdet nächste Woche schon auf diese Academy gehen. Kellin wird dich Indie hinbringen und ich Faith. Ihr werdet auch uns repräsentieren. Indie du wirst erstmal Sleeping with Sirens repräsentieren als Black Veil Brides. Faith für dich gilt es andersherum. Später wird getauscht. Na gut wir nehmen Faith jetzt mit und ihr kümmert euch um Indie". Black Veil Brides und ich gingen hinaus. Sie nahmen mich mit zu ihrem Tourbus. Dort stellte mir Andy Fragen. Ich sollte mich vorstellen." Also, ich bin Faith Blackwell, bin 16 Jahre. Ich bin band besessen, meine Lieblingsfarben sind Rot,Grün und schwarz. Ich gehe auf ein Gymnasium,habe eine Bulldogge namens Black. Ich spiele liebend gern Badminton und singe gerne. Ich glaube das war das wichtigste." Wir redeten und lachten noch eine ganze Weile. Dann würde ich gefragt, ob wir einen Film gucken wollen. Ich meinte Ja und durfte aussuchen. Ich sah Andy's Blick und entschied mich für Batman.  Alle außer Andy stöhnten auf. Ich musste grinsen. Wir guckten die ersten beiden Teile,dann schlief ich an Andy gelegt ein.

Dies ist das 2.Kapitel. Hoffe es gefällt euch. Übrigens das auf dem Bild ist Faith.
Eure Maddie

The RockacademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt